Jump to content

STALKER 2 Laut geruecht nur 3 monate Exclusiv

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Hab ich bei xbox dynasty gelesen. Da frag ich mich was beim schief gelaufen ist das er sony so hasst 

Ach solche Deppen hat man überall. Die verteufeln alles was andere Hersteller bringen. Einfach nicht ernstnehmen und gut ist.

Objektive Berichterstattungen werden auch immer seltener. 

• Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Und dafür war jetzt ein extra Thread nötig?    Mit der play3 Suchfunktion hättest du den Stalker 2 Thread gefunden, wo du deinen Link hättest posten können.     

Hast Du mit denen irgendeine persönliche Fehde am Laufen? Mich freut es, wenn ein gutes Spiel auf jeder Plattform verfügbar ist und damit von jedem gespielt werden kann.

Oh man eh. Dann müsstest du jede Seite dafür auslachen die diese News gebracht hat und selbst wenn es sich bewahrheitet, veranstaltest du dann ein Grillerchen zur Freude? Sind wir dann alle eingeladen

Och..... 

Das gute Spiel was Atmosphärisch, neben Metro, absolut Killer ist könnte nach 3 Monaten auch für die Playstation erscheinen! 

Nice.... Ich freu mich so für euch ❤️

Dann hätten die 3 Monaten Zeit für Bugs und Co. ^^

• Like 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

• 1 month later...

Also die Atmosphäre in dem E3-Trailer war schon echt genial. Jetzt hoffe ich natürlich, das die Zeitexklusivität von Microsoft nicht allzu lange geht. Wobei 3 Monate mir fast schon sehr kurz vorkommen.

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Also die Atmosphäre in dem E3-Trailer war schon echt genial. Jetzt hoffe ich natürlich, das die Zeitexklusivität von Microsoft nicht allzu lange geht. Wobei 3 Monate mir fast schon sehr kurz vorkommen.

Ich finde sowohl die Atmosphäre als auch Grafik sehr stark. Das könnte ein sehr gutes Spiel werden. Es sieht zumindest vielversprechend aus.

Am 5/2/2021 um 3:33 PM schrieb Blacknitro:

Hab ich bei xbox dynasty gelesen. Da frag ich mich was beim schief gelaufen ist das er sony so hasst 

Anscheinend ähnliches schief gelaufen wie bei dir, der einen Thread aufmacht für ein zeitexklusives Spiel, um in Richtung XBOX ein Feuer abzubrennen. 

Interessiert das jemanden, wie lange irgendein Spiel zeitexklusiv ist? Gab ja hier auch so einige News über PS5-Spiele, die erst als exklusiv (von der Community) gefeiert wurden und es sich dann rausstellte, dass es doch auf anderen Plattformen erscheint. Für Zitexklusivität kauf ich mir keine Plattform. Ich warte einfach "die Zeit" ab.

Ich glaube, bei Stalker 2 spielt nicht unbedingt die Zeitexklusivität eine Rolle, sondern dass du es von Beginn an im Gamepass spielen kannst. 

Edited by Sergey Fährlich
  • 1 month later...
Am 5/2/2021 um 3:44 PM schrieb Saleen:

Dann hätten die 3 Monaten Zeit für Bugs und Co. ^^

Ich kenne die Entwickler ja nicht, würde dann halt davon abhängen, in welchem Zustand das Spiel erscheint. Bei Cyberpunk-Niveau dürften 3 Monate nicht reichen 😅

Am 6/15/2021 um 11:44 AM schrieb Sergey Fährlich:

Ich glaube, bei Stalker 2 spielt nicht unbedingt die Zeitexklusivität eine Rolle, sondern dass du es von Beginn an im Gamepass spielen kannst. 

Stimmt. Ist schon krass. Und hier kann dann auch keiner mit dem Argument kommen, der Pass wäre total überflüssig, weil er das Spiel schon längst gekauft und gespielt hat.

Ich kenne den 1. Teil nicht, bin aber auf jeden Fall auf dieses Spiel gespannt. Ich hoffe für die Fans, dass es super wird.

vor 37 Minuten schrieb kristallin:

Ich kenne die Entwickler ja nicht, würde dann halt davon abhängen, in welchem Zustand das Spiel erscheint. Bei Cyberpunk-Niveau dürften 3 Monate nicht reichen 😅

Stimmt. Ist schon krass. Und hier kann dann auch keiner mit dem Argument kommen, der Pass wäre total überflüssig, weil er das Spiel schon längst gekauft und gespielt hat.

Ich kenne den 1. Teil nicht, bin aber auf jeden Fall auf dieses Spiel gespannt. Ich hoffe für die Fans, dass es super wird.

Weiß ja auch noch keiner wie lange es Zeitexklusiv sein wird und ich halte von so einer weder bei Sony noch Microsoft etwas.

Teil 1 auf dem PC war so ungefähr der Vorläufer von Cyberpunk auf den Konsolen. Von daher erst mal abwarten .

vor 18 Minuten schrieb Eloy29:

Weiß ja auch noch keiner wie lange es Zeitexklusiv sein wird und ich halte von so einer weder bei Sony noch Microsoft etwas.

Teil 1 auf dem PC war so ungefähr der Vorläufer von Cyberpunk auf den Konsolen. Von daher erst mal abwarten .

Hatte zwar gelesen, dass der Vorgänger Schwierigkeiten hatte, aber so schlimm, war mir nicht bewusst.

Was die Zeitexclusivität betrifft, für Sony, MS und co. muss unter dem Strich ja irgendetwas dabei rausspringen, sonst würden sie es sicher nicht machen. Für die Gamer, die warten müssen, ist es natürlich Mist, aber am Ende ist es eben ein hartumkämpftes Business. Mühsam finde ich, dass sich manche Menschen daran ergötzen. Ich habe mit einem Spiel nicht weniger Spass, nur weil es gleichzeitig auf einer anderen Konsole erschienen ist.

Ich hoffe sehr, dass MS zukünftig komplett auf die (lästige) Zeitexklusivität verzichtet. Lieber das Geld verwenden, um ein Spiel D1 oder möglichst kurz nach Release in den GP zu packen. Nur davon profitieren wir Kunden wirklich.

• Like 1
vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Ich hoffe sehr, dass MS zukünftig komplett auf die (lästige) Zeitexklusivität verzichtet. Lieber das Geld verwenden, um ein Spiel D1 oder möglichst kurz nach Release in den GP zu packen. Nur davon profitieren wir Kunden wirklich.

Sie haben jetzt wohl mehr wie genug Studios ich meine 23...