Jump to content

STALKER 2 Laut geruecht nur 3 monate Exclusiv

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb KingChief:

Es gab ein Statement das sie nach Prag gehen wollten um dort zu weiter zu arbeiten.

Aktuell denke ich aber das man die Entwickler dort in Ruhe lassen sollten.

da diese aktuell eine sehr schwere Zeit haben.

deswegen denke ich das stalker 2 auch nicht mehr 22 kommt eher Ende 23 

Oder gar nicht mehr. Es steht jedenfalls gerade auf sehr wackligen Beinen. Man hört von ihnen nichts mehr und die "Flucht" nach Tschechien könnte sogar für sie als Fahnenflucht geahndet werden was stand jetzt so bekloppt es ist deren Todesurteil in ihren Land gleich kommt.

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Oder gar nicht mehr. Es steht jedenfalls gerade auf sehr wackligen Beinen. Man hört von ihnen nichts mehr und die "Flucht" nach Tschechien könnte sogar für sie als Fahnenflucht geahndet werden was stand jetzt so bekloppt es ist deren Todesurteil in ihren Land gleich kommt.

Fahnenflucht gibt es überall, aber Todesurteil in der Ukraine kommt mir etwas zu weit hergeholt. Du verwechselst Ukraine mit Russland, Nord Korea oder China.

vor 4 Minuten schrieb callmesnake:

Fahnenflucht gibt es überall, aber Todesurteil in der Ukraine kommt mir etwas zu weit hergeholt. Du verwechselst Ukraine mit Russland, Nord Korea oder China.

Auf Desertation steht im Kriegsfall dieses zu Buche. Was es strenggenommen wäre, da alle Wehrpflichtigen Männer und Frauen der Ukraine in dem Befreiungskampf helfen sollen. Dazu wurde ja auch die Generalmobilmachung ausgerufen von den kleinen Spinner gegen den großen Spinner.

Die Ukraine ist auch keinesfalls der gute eher das kleinere übel.

vor 14 Minuten schrieb callmesnake:

Da herrscht Grad kriegsrecht da kann sowas als Strafe kommen.

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

Hab mich da mal etwas schlauer gemacht.

Ist etwas schwammig aber eine Todesstrafe scheint es dort nicht zu geben allerdings ist Desertation, Kriegsverweigerung durch das Recht dort strafbar und wird mit 5 - 10 Jahren Gefängnisstrafe belegt. Was wohl schon einige Ukrainer am eigenen Leib erfahren haben die verweigern wollten.

Damit wäre Todesstrafe erst mal , gut so, nichtig aber 10 Jahre Knast ....Puhhhh auch alles andere wie Human.

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Ich wünsche ihnen alles gute und hoffe das sie nicht zu schwer davon betroffen sind.

auf stalker 2 freue ich mich aber kann auch warten. 

• Like 1

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 45 Minuten schrieb KingChief:

Ich wünsche ihnen alles gute und hoffe das sie nicht zu schwer davon betroffen sind.

auf stalker 2 freue ich mich aber kann auch warten. 

Man kann allen dort nur das Beste Wünschen. Ja das gezeigte sah schon fast zu gut aus ist bei mir wie mit diesen Chinesischen Spiel Wukong glaube ich ....erst wenn die Spiele fertig sind glaube ich es....😉