Zum Inhalt springen

Fortnite PS5 gegen PS4


LegionOst

Empfohlene Beiträge

Am 5/2/2021 um 6:57 PM schrieb Helo:

Du wirst automatisch mit ps4 spielern gematcht. 

Das funktioniert nicht. Meine Tochter (PS4) lädt mich (PS5) ein, ich nehme an und dann steht immer was von Downloden. Kann aber nichts downloaden. Andersherum das selbe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb LegionOst:

Das funktioniert nicht. Meine Tochter (PS4) lädt mich (PS5) ein, ich nehme an und dann steht immer was von Downloden. Kann aber nichts downloaden. Andersherum das selbe. 

Bei der PS5 müsstest du das Spiel völlig von deinem Systemspeicher löschen, weil du sicher mit der PS5-Version zockst. Anschließend die PS4-Version downloaden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dr.med.den.Rasen:

Bei der PS5 müsstest du das Spiel völlig von deinem Systemspeicher löschen, weil du sicher mit der PS5-Version zockst. Anschließend die PS4-Version downloaden. 

PS5 Version ist gelöscht, kann aber die PS4 Version nicht runterladen. Siehe Bild

A30C6DAF-1828-4504-B48B-8A72668601DF.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...