Jump to content

Neues Tomb Raider für die PS5... ?


Konsolenheini
 Share

Recommended Posts

https://www.ingame.de/news/tomb-raider-square-enix-entwicklung-geheimnis-ps5-konsole-release-fans-will-kerslike-crystal-dynamics-lara-croft-redwood-city-90184765.html

Hallo, hier steht das ein neues Tomb Raider für PS5 kommen könnt. Es soll angeblich die neuen Reboot teile mit den original Teilen von damals vereinen... 

Ich hoffe sie machen es so, wenn die Information stimmt, dass man einfach die Geschichte der alten Playstation 1 Teile neu inszeniert. So wie halt das neue Tomb Raider ist aber mit den Geschichten der alten Teile.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

das wäre geil. immer her damit.

  • Like 1
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich fand die neuen 3 TR Games total genial, für mich ähnlich wie Uncharted, und doch einzigartig anders.. Uncharted ist spaßiger, TR ernster, beides sind geniale Reihen und daher hoffe ich sehr das TR eine weitere würdige Fortsetzung bekommt :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Also es kann doch wirklich nicht sein, dass die Fans zum 25. Geburtstag von Tomb Raider Ein Kochbuch und paar Skins für Fortnite bekommen?! Gut, eine Anime Serie ist zwar auch in arbeit aber nicht jeder steht auf Anime. Verstehe echt nicht, warum die Entwickler kein Remake bringen. Es wurde zwar schon mitgeteilt, dass sie an einem neuen Teil arbeiten würden aber das wird ja auch eine Weile dauern. İch hoffe wirklich auf eine grosse Tomb Raider überraschung auf der E3 2021. 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb keksdose81:

Also es kann doch wirklich nicht sein, dass die Fans zum 25. Geburtstag von Tomb Raider Ein Kochbuch und paar Skins für Fortnite bekommen?! Gut, eine Anime Serie ist zwar auch in arbeit aber nicht jeder steht auf Anime. Verstehe echt nicht, warum die Entwickler kein Remake bringen. Es wurde zwar schon mitgeteilt, dass sie an einem neuen Teil arbeiten würden aber das wird ja auch eine Weile dauern. İch hoffe wirklich auf eine grosse Tomb Raider überraschung auf der E3 2021. 

Für sowas muss kein extra Thema erstellt werden, wenn es ein paar Themen weiter schon eine Diskussion zu den Gerüchten um ein neues Tomb Raider gibt. 

67544533_ThorSig-2.jpg.621b4e0590b7abd471727e6fae001ce8.jpg
"Eine fröhliche Feier kann manchmal eine schwerere Bürde sein als eine Schlacht." - Thor
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Für sowas muss kein extra Thema erstellt werden, wenn es ein paar Themen weiter schon eine Diskussion zu den Gerüchten um ein neues Tomb Raider gibt. 

Hab mich schon gewundert, wo sein Thread hin ist mit meiner Antwort. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Er scheint ja nun beschlossene Sache zu sein dass tatsächlich ein neues Tomb Raider kommt.

Ich freue mich wie ein Schnitzel da drauf :)

 

https://www.play3.de/2022/04/05/tomb-raider-neues-spiel-auf-unreal-engine-5-basis-bestaetigt/

Ich bin ja mal gespannt wie sie die alten und neuen Teile miteinander vereinen.

Ich für meinen Teil fänd es gut wenn man einfach den neuen Teil so aufbaut dass er quasi mit der Ursprungsstory von alten Tomb Raider 1 beginnt..  natürlich hier und da angepasst dann wird es chronologisch zur neuen Reihe passt. 😉

Wie auch immer, sie werden es schon gut hinkriegen.

https://www.play3.de/2022/04/08/tomb-raider-wird-das-unreal-engine-5-spiel-ein-remake/

Es scheint ja wohl so zu sein dass das was ich mir gewünscht habe wohl Realität wird.

Das also das Spiel Tomb Raider, das Spiel rise of Tomb Raider und das Spiel shadow of Tomb Raider nur die vorgeschichten sind, und die alten Teile quasi neu aufgelegt werden also richtige Remakes.

Wenn das so käme wäre das wirklich cool. Natürlich fette ich es passend wenn es genauso genial inszeniert ist wie die neuesten Vorgänger Teile 

 

 

Link to comment
Share on other sites

ich würde mir wünschen das 3 neue teile kommen und die zeit behandelt zwischen der neuen trilogie und den original teil 1. das dann ein nahtloser übergang entsteht.

aber egal, hauptsache es kommt bald ein neuer Tomb Raider teil, solange es gut umgesetzt ist.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Der Erfolg gibt ihnen halt recht. Und der Otto-Normal Gamer spielt wahrscheinlich in 10-20 Jahren keine 100 Spiele, damit ist das auch hinfällig. Da juckt es dann auch nicht, wenn die wenigen Spiele ein wenig mehr kosten.  
    • Ich dachte bei "Wertigkeit" eher an die Qualität des Endprodukts aber aus der Perspektive des Konsumenten stimmt das wohl. Ich bevorzuge im Vergleich allerdings Sonys Preispolitik. Lieber irgendwann ein Spiel für 20€ oder im PSplus als ewig für 60€.
    • @Danielus was genau bringt mir das denn als Spieler? Richtig, gar nix. Eine gen Sony nachzuholen (die letzte zb) geht locker klar, selbst wenn 100 Spiele dazu kaufst kommst günstig davon, mach das mal bei Nintendo.  Ich finde auch gar nicht das Nintendo außer guten Verkäufen überhaupt noch irgendwas auf die Reihe bekommt, aber ist nen anderes Thema das ich jetzt auf keinen Fall besprechen will 😂
    • Aber genau da liegt doch die "Wertigkeit"! Du beschreibst es ja faktisch selber. Der Markt an Interessenten ist so groß, dass sich daraus auch der Wert ergibt.
    • Warum sollte Nintendo denn seine bugfreien und qualitativ hochwertigen Games im Preis senken? Ist auch einer der Gründe warum niemals ein Mario im Ramschpass...verzeihung Game Pass ^^ landen wird.
×
×
  • Create New...