Zum Inhalt springen

Neues Tomb Raider für die PS5... ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Es ist auf jeden Fall ein neuer Teil in Arbeit.

Bis auf ein paar wenige offizielle Informationen, wie beispielsweise dass der nächste Ableger der Reihe auf der Unreal Engine 5 basieren soll, gibt es keinerlei Informationen.

Ich gehe von einer Enthüllung im Laufe des Jahres aus.
Die offizielle Website wurde inzwischen auch überarbeitet und man kann sogar einen Blick auf die neue Lara erhaschen.
Scheint so, als würden die Doppelpistolen und das Classic-Outfit zurückkehren. 🙂
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Omag Croft:

man kann sogar einen Blick auf die neue Lara erhaschen.

Hast du ein Link dazu? Habe gerade mal auf der "so glaube ich" offiziellen Website geschaut, konnte aber nichts finden. Das Video was da verlinkt ist, hat auch nichts mit der echten Lara zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/15/2024 um 11:35 AM schrieb Jako:

Hast du ein Link dazu? Habe gerade mal auf der "so glaube ich" offiziellen Website geschaut, konnte aber nichts finden. Das Video was da verlinkt ist, hat auch nichts mit der echten Lara zu tun. 

Das Artwork wurde in Form eines Wallpapers von Crystal Dynamics veröffentlicht.
Dieses Artwork stammt nicht aus einem der Vorgänger und ist vermutlich der erste Blick auf die neue Lara.

https://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=228864

Wenige Wochen zuvor wurde im Rahmen des Launches der neuen Website ein Artwork enthüllt, welches Lara von hinten zeigt. In dem Zuge wurde auch das neue Logo veröffentlicht.

https://raidingtheglobe.com/news/the-new-tombraider-com-website-is-now-up

Bearbeitet von Omag Croft
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...