Zum Inhalt springen

Neues Tomb Raider für die PS5... ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

https://www.ingame.de/news/tomb-raider-square-enix-entwicklung-geheimnis-ps5-konsole-release-fans-will-kerslike-crystal-dynamics-lara-croft-redwood-city-90184765.html

Hallo, hier steht das ein neues Tomb Raider für PS5 kommen könnt. Es soll angeblich die neuen Reboot teile mit den original Teilen von damals vereinen... 

Ich hoffe sie machen es so, wenn die Information stimmt, dass man einfach die Geschichte der alten Playstation 1 Teile neu inszeniert. So wie halt das neue Tomb Raider ist aber mit den Geschichten der alten Teile.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also es kann doch wirklich nicht sein, dass die Fans zum 25. Geburtstag von Tomb Raider Ein Kochbuch und paar Skins für Fortnite bekommen?! Gut, eine Anime Serie ist zwar auch in arbeit aber nicht jeder steht auf Anime. Verstehe echt nicht, warum die Entwickler kein Remake bringen. Es wurde zwar schon mitgeteilt, dass sie an einem neuen Teil arbeiten würden aber das wird ja auch eine Weile dauern. İch hoffe wirklich auf eine grosse Tomb Raider überraschung auf der E3 2021. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb keksdose81:

Also es kann doch wirklich nicht sein, dass die Fans zum 25. Geburtstag von Tomb Raider Ein Kochbuch und paar Skins für Fortnite bekommen?! Gut, eine Anime Serie ist zwar auch in arbeit aber nicht jeder steht auf Anime. Verstehe echt nicht, warum die Entwickler kein Remake bringen. Es wurde zwar schon mitgeteilt, dass sie an einem neuen Teil arbeiten würden aber das wird ja auch eine Weile dauern. İch hoffe wirklich auf eine grosse Tomb Raider überraschung auf der E3 2021. 

Für sowas muss kein extra Thema erstellt werden, wenn es ein paar Themen weiter schon eine Diskussion zu den Gerüchten um ein neues Tomb Raider gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Er scheint ja nun beschlossene Sache zu sein dass tatsächlich ein neues Tomb Raider kommt.

Ich freue mich wie ein Schnitzel da drauf :)

 

https://www.play3.de/2022/04/05/tomb-raider-neues-spiel-auf-unreal-engine-5-basis-bestaetigt/

Ich bin ja mal gespannt wie sie die alten und neuen Teile miteinander vereinen.

Ich für meinen Teil fänd es gut wenn man einfach den neuen Teil so aufbaut dass er quasi mit der Ursprungsstory von alten Tomb Raider 1 beginnt..  natürlich hier und da angepasst dann wird es chronologisch zur neuen Reihe passt. 😉

Wie auch immer, sie werden es schon gut hinkriegen.

https://www.play3.de/2022/04/08/tomb-raider-wird-das-unreal-engine-5-spiel-ein-remake/

Es scheint ja wohl so zu sein dass das was ich mir gewünscht habe wohl Realität wird.

Das also das Spiel Tomb Raider, das Spiel rise of Tomb Raider und das Spiel shadow of Tomb Raider nur die vorgeschichten sind, und die alten Teile quasi neu aufgelegt werden also richtige Remakes.

Wenn das so käme wäre das wirklich cool. Natürlich fette ich es passend wenn es genauso genial inszeniert ist wie die neuesten Vorgänger Teile 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir wünschen das 3 neue teile kommen und die zeit behandelt zwischen der neuen trilogie und den original teil 1. das dann ein nahtloser übergang entsteht.

aber egal, hauptsache es kommt bald ein neuer Tomb Raider teil, solange es gut umgesetzt ist.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...