Zum Inhalt springen

Neues Tomb Raider für die PS5... ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Konsolenheini:

Genau das wünsche ich mir auch, gleiche Story, besser erzählt, in der neuen Art, und mit dem geilen Gameplay...

Jaa , ein Traum

 

vor 49 Minuten schrieb sonderschuhle:

Tomb Raider aus der Urfassung, viel erkundigen, wenig töten. 

Crafting und dass Lara eine Killerfrau wurde, war auch der Grund warum ich letzten beide nicht mehr gezockt habe.

Da magst du Recht haben aber es bleibt ein absolutes mega Game, mit die besten drei Spiele aus der ps3-4 Ära... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shadow of the tomb Raider ist ein mega Spiel nicht umsonst steht dieser Riese hier bei mir.. lach

Wenn ich Mal mehr Platz hab kommt auf jeden Fall noch ein lebensgroße Lara dazu von ersten Teil .. das ist ein Traum der auf jeden Fall noch kommt.. 

IMG_20220409_133203.thumb.jpg.4d74f4cfe4df53428c7554ae68d4504a.jpg

Bearbeitet von Uncut
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sonderschuhle:

Mag sein, aber mir hat Uncharted ausgereicht.

Uncharted ist ebenfalls Sau geil. UC ist ein lustiges/launiges/Action Adventure von der Story her, während TR mehr Drama/Action Adventure ist... 

Ein Traum wäre wenn Lara und Drake in einer Story, in einer Art Crossover Zusammenarbeiten müssten... Erst noch zerstritten, weil beide den gleichen Schatz suchen, sich aber zusammenraufen müssen um die Menschheit zu retten gegen einen fiesen Feind... Oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Mir geht's eher um die Geschichte. Man kann es schon alles neu machen aber ich möchte die Geschichte nochmal Erleben.. die gleichen Orte und alles aber auf neu

Fandest du diese so gut? Bis zu welchem TR?

Wie gesagt ich kann mich mehr wie gut an diese Grrrrr Steuerung entsinnen. Hat mir so manch unschöne Wort in den Mund gelegt wenn Lara ob derer nicht zu sehen war, du den Winkel nicht einstellen konntest ,oft nicht gesehen hast wohin man besser sie springt...😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Fandest du diese so gut? Bis zu welchem TR?

Wie gesagt ich kann mich mehr wie gut an diese Grrrrr Steuerung entsinnen. Hat mir so manch unschöne Wort in den Mund gelegt wenn Lara ob derer nicht zu sehen war, du den Winkel nicht einstellen konntest ,oft nicht gesehen hast wohin man besser sie springt...😂

Die ersten 5 .. ps2 hatte ich keinen, dann underworld auf ps3 und alles danach

Ich mochte die ersten sehr..  das sind einfach schöne Erinnerungen..

Alleine der fall von mehreren Sekunden ist unvergesslich..  was hat man da geflucht als man wieder unschön unten auf dem Boden der Tatsachen war.. herrlich

Oder das Tauchen zum Schiff, arera 51 mit dem Ufo.. es war und ist einfach eine tolle Serie.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Die ersten 5 .. ps2 hatte ich keinen, dann underworld auf ps3 und alles danach

Ich mochte die ersten sehr..  das sind einfach schöne Erinnerungen..

Alleine der fall von mehreren Sekunden ist unvergesslich..  was hat man da geflucht als man wieder unschön unten auf dem Boden der Tatsachen war.. herrlich

Oder das Tauchen zum Schiff, arera 51 mit dem Ufo.. es war und ist einfach eine tolle Serie.. 

Ja das die Serie sehr gut ist das ist keine Frage aber alles wieder nur neu aufgewärmt fände ich eben nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Ja das die Serie sehr gut ist das ist keine Frage aber alles wieder nur neu aufgewärmt fände ich eben nicht so gut.

Hat doch beim Resident Evil 1-3 Remake auch geklappt..

Story ist geblieben und alles wurde frisch renoviert.. 

Bearbeitet von Uncut
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

So wie hier, vllt noch bischen Ausbau fähig aber wäre ein Anfang

 

Also von denen Spiel Tomb Raider, shadow of Tomb Raider, rise of Tomb Raider, fand ich das Gameplay mehr als genial. Und genau so würde ich es mir wünschen für die neuen Teile :) am besten aber am besten mit der Story von Teil 1 bis 5..

Ich meine, so viel anders müssten sie ja dann nicht erzählen, die Grund Handlung steht ja also schon fest, also kommt es nur auf gute cutscenes an usw...

, So wie man es beim Resident evil 2 und 3 Remake gemacht hat.

Ich habe ja die originalteile noch, und finde die Remakes hervorragend !!! Einfach mit aktueller spielsteuerung und so weiter aber trotzdem ist es doch irgendwo auch das alte und hat dennoch sinnvolle Erweiterungen bekommen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...