Zum Inhalt springen

Lost Judgment


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Ist schon bekannt wann der Preload beginnt? 

Komischerweise bisher noch nicht obwohl man ab morgen beginnen kann zu zocken.

Hast du dir denn die normale Version oder eine der Digital Ultimate/Deluxe Editionen vorbestellt? Nur die letztgenannten Versionen sollen diesen Vorabzugang besitzen. Die Standard Version ist wohl erst ab Release spielbar. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Hast du dir denn die normale Version oder eine der Digital Ultimate/Deluxe Editionen vorbestellt? Nur die letztgenannten Versionen sollen diesen Vorabzugang besitzen. Die Standard Version ist wohl erst ab Release spielbar. 

Ultimate, ja genau Standard Version ist ja erst ab Freitag spielbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Ultimate, ja genau Standard Version ist ja erst ab Freitag spielbar. 

Würde auch gerne direkt loslegen, aber erstmal ist Kena dran. Beim ersten Anspielen hatte ich allerdings bereits den Anschein, als würde Lost Judgment einige Verbesserungen an bekannten Mechaniken/Gameplay-Elementen vornehmen. Dürfte den Vorgänger sicherlich übertreffen. 

Wünsche dir viel Spaß!  

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Mitsunari:

Würde auch gerne direkt loslegen, aber erstmal ist Kena dran. Beim ersten Anspielen hatte ich allerdings bereits den Anschein, als würde Lost Judgment einige Verbesserungen an bekannten Mechaniken/Gameplay-Elementen vornehmen. Dürfte den Vorgänger sicherlich übertreffen. 

Wünsche dir viel Spaß!  

ich werde auch zuerst in ruhe Kena spielen und erst dann Lost Judgment. freue mich schon richtig drauf.

ich bin aber am überlegen, ob ich Lost Judgment doch erst später spiele, da es bestimmt auch in den Game Pass reinkommt, so wie der vorgänger und alle anderen teile von Yakuza.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Mitsunari:

Würde auch gerne direkt loslegen, aber erstmal ist Kena dran. Beim ersten Anspielen hatte ich allerdings bereits den Anschein, als würde Lost Judgment einige Verbesserungen an bekannten Mechaniken/Gameplay-Elementen vornehmen. Dürfte den Vorgänger sicherlich übertreffen. 

Wünsche dir viel Spaß!  

Würde Kena auch gerne anfangen aber die Spiele stappeln sich leider massiv, wie immer halt :D

Bin daher froh das ich heute FF 7 Remake fertig bekommen hab. Pünktlich zu Lost Judgement. 

Fand den ersten Teil schon mega klasse. 

Ja genau, es soll ja eine Kampftechnik mehr geben ujd natürlich verbesserte assets von bestehenden. 

Bin echt auf die Gesichter gespannt die sollen ja sehr gut aussehen. Einige meinten fast Foto realistisch was ich aber nicht glaube. 

Danke ich wünsche dir viel Spaß mit Kena kannst mich gerne verlinken wenn du deinen Bericht im Thread schreibst :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Brykaz89:

Würde Kena auch gerne anfangen aber die Spiele stappeln sich leider massiv, wie immer halt :D

Bin daher froh das ich heute FF 7 Remake fertig bekommen hab. Pünktlich zu Lost Judgement. 

Fand den ersten Teil schon mega klasse. 

Ja genau, es soll ja eine Kampftechnik mehr geben ujd natürlich verbesserte assets von bestehenden. 

Bin echt auf die Gesichter gespannt die sollen ja sehr gut aussehen. Einige meinten fast Foto realistisch was ich aber nicht glaube. 

Danke ich wünsche dir viel Spaß mit Kena kannst mich gerne verlinken wenn du deinen Bericht im Thread schreibst :D

 

die gesichter sehen schon richtig klasse aus. am eigenen bildschirm im spiel dann noch besser und schärfer. besonders das 3. bild, da sieht das gesicht schon sehr realistisch aus.

 

 

 

lost-judgment-for-ps5-xbox-series-x-more

 

Lost-Judgment-7.jpg

 

apps.18171.13680473069533537.b5f795ad-70

 

Lost-Judgment-2.jpg?w=1920&ssl=1

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

die gesichter sehen schon richtig klasse aus. am eigenen bildschirm im spiel dann noch besser und schärfer. besonders das 3. bild, da sieht das gesicht schon sehr realistisch aus.

 

 

 

lost-judgment-for-ps5-xbox-series-x-more

 

Lost-Judgment-7.jpg

 

apps.18171.13680473069533537.b5f795ad-70

 

Lost-Judgment-2.jpg?w=1920&ssl=1

Sehr gute Screens das sieht echt krass aus, bin daher sehr gespannt. 

Ja das Problem sind ja die Komprimierten Videos von Youtube. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...