Jump to content

NFS Heat Lenkrad Hilfe 😨


Recommended Posts

Hallo zusammen , mein Sohn und ich könnten dringend eure Hilfe gebrauchen... wir haben ganz neu das RWA Racing Wheel Apex von Hori . Das funktioniert auch wunderbar aber die Karte ( Controller über touchpad) lässt sich nicht aufrufen...😢 hab ich was überlesen oder gibt es da einen Trick? Danke im Voraus

lg 

Link to post
Share on other sites

Hey 😉

Ich kann dir direkt jetzt nicht helfen da ich NFS nicht installiert habe und ein anderes Lenkrad benutze. Aber laut der RACING WHEEL APEX COMPATIBILITY LIST auf der Hori Website findet sich kein NFS Heat. 

Allg. würde ich NFS auch lieber mit dem Gamepad spielen da es sehr sehr Arcade ist. Selbst ein Forza Motorsport auf der Xbox was als SIM gerne genannt wird funktioniert mit Gamepad besser.

Wenn ihr zufällig eins dieser Spiele habt würde ich es Lenkrad eher für diese benutzen: Assetto Corsa (Competizione), Gran Turismo Sport, F1 15-20, Dirt Rally 1+2, Project Cars 1-2 (3 ist wieder Gamepad Arcade), und die WRC Spiele.

AC/C ist je nach alter eventuell noch etwas zu früh da es stärker Richtung SIM geht wie man es von Iracing her kennt. Diese Spiele sind zwar nicht total überzeichnet mit Story und Action aber kommen dann grob an das echte Fahren dran (natürlich fehlt noch sehr viel G-Force etc. und es kommt auf das eigene Setup an was Force Feedback angeht)

 

wenn du noch Fragen hast gerne auch per PN

 

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...