Jump to content

Neues Unterforum: Jump n Run ?

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo ich weiß nicht ob es das schon gibt, jedenfalls habe ich nichts dazu gefunden, ein Unterforum der sich speziell um Jump'n'Run es dreht.

Für größere bekannte Reihen die eine große Serie sind, könnte man wiederum unterforen machen wie: Jak & Daxter, Ratchet & Clank, Crash Bandicoot, Super Mario, LittleBigPlanet, usw ...

Was haltet ihr davon ? 

Und das konsolenübergreifend..

LG Konsi

PS: bleibt gesund

Edited by Konsolenheini

bann-rainbow2-banner-NEUUUU.jpg.fc8c93e737a6333b9adefdffae145452.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !" 

Wirklich große bzw. reine Jump'n'Run Spiele gibt es kaum noch, selbst Titel wie Ratchet & Clank finden sich heutzutage vielmehr in anderen Genre wieder. Für Titel wie beispielsweise Abe, Crash oder Sackboy findet sich im Forum Sonstiges ein entsprechender Bereich - sofern die Inhalte zu der Reihe genügend Content bieten auch mit entsprechendem Unterforum. 

Das Thema Konsolenübergreifend würde zudem den Rahmen sprengen, da es sich hier nach wie vor um ein PlayStation Forum handelt.  

• Like 1

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 3 Stunden schrieb Mitsunari:

Wirklich große bzw. reine Jump'n'Run Spiele gibt es kaum noch, selbst Titel wie Ratchet & Clank finden sich heutzutage vielmehr in anderen Genre wieder. Für Titel wie beispielsweise Abe, Crash oder Sackboy findet sich im Forum Sonstiges ein entsprechender Bereich - sofern die Inhalte zu der Reihe genügend Content bieten auch mit entsprechendem Unterforum. 

Das Thema Konsolenübergreifend würde zudem den Rahmen sprengen, da es sich hier nach wie vor um ein PlayStation Forum handelt.  

Ah, okay... Wie könnte man das Zeug wie Ratchet and Clank sonst nennen ? Und wo können wir ein Unterforum dafür machen ? Wäre da was möglich und vielen Dank für die Antwort :) weiß ich sehr zu schätzen. :)

vor 13 Stunden schrieb Konsolenheini:

Ah, okay... Wie könnte man das Zeug wie Ratchet and Clank sonst nennen ? Und wo können wir ein Unterforum dafür machen ? Wäre da was möglich und vielen Dank für die Antwort :) weiß ich sehr zu schätzen. :)

Action-Adventure. :ok:
Selbst Sony schreibt es mittlerweile dem Genre Action zu.

"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Action-Adventure. :ok:
Selbst Sony schreibt es mittlerweile dem Genre Action zu.

Ah, Okay, danke für den Hinweis.. dann schau ich Mal in dem Unterforum Rum :) Gracias mein bester ! Merci vielmals..

Bleib gesund !

Huhu, ich der Nerv-Joe :D nochmal 😉

Kann man hier eine Kategroie hinzufügen
"Ratchet & Clank"

Dann würde ich entsprechende Threads dazu eröffnen.. :)

Denn gibt ja viele Teile der Spiele-Serie...

Was denkst du ?

Liebe Grüße

und danke nochmals für deine Geduld...
Konsi

Möchtest du etwa für teils zehn bis fast schon 20 Jahre alte Spiele separate Themen eröffnen? 😄

Der derzeitige Bestand an Themen zu dieser Serie ist recht gering, innerhalb der letzten 5 Jahre konnten hier die beiden Hauptthemen zu den Spielen scheinbar nahezu alles abdecken, andere Themen fanden kaum Anklang oder liegen seit Jahren brach. 

vor 16 Minuten schrieb Mitsunari:

Möchtest du etwa für teils zehn bis fast schon 20 Jahre alte Spiele separate Themen eröffnen? 😄

Der derzeitige Bestand an Themen zu dieser Serie ist recht gering, innerhalb der letzten 5 Jahre konnten hier die beiden Hauptthemen zu den Spielen scheinbar nahezu alles abdecken, andere Themen fanden kaum Anklang oder liegen seit Jahren brach. 

Okay, ich verstehe schon, zu viel Arbeit, kaum Resonanz bzw. zu wenig genutzt.. 😉

Dann mach ich halt Themen dort allgemein auf 😉

Dennoch danke für deine Zeit für mich :) nix für ungut. Danke :)

• Like 1