Zum Inhalt springen

PS4 Party Sprachverbindung


Empfohlene Beiträge

Moin Community,

ich hab mich mal hier registriert, weil ich über meinen alten Kumpel Google nichts Brauchbares zu meinem Thema finde.

Also:

Wenn ich einer Party beitrete, dauert es bis zu 20 Sekunden, bis ich die anderen Teilnehmer höre. Bis dahin blinken die Lautsprechersymbole der anderen Teilnehmer auch. Dies passiert mir zu Hause, bei meinem Anbieter Vodafone und einer 500 MBit-Leitung. Der Router ist eine FritzBox 6591 Cable. Die Firmware ist aktuell. Die Internetverbindung ist ansonsten megaschnell.

Wenn ich in meiner Zweitwohnung bin (ich arbeite auf Montage), bin ich über den Router meines Vermieters, der auf der anderen Straßenseite wohnt, online. Wenn ich da einer Party beitrete, steht die Verbindung sofort. Ich habe dort eine zweite PS4, nicht dieselbe.

Muss ich zu Hause vielleicht bestimmte Ports freigeben (lassen)? Wenn ja, welche? Können die bei Vodafone mir evtl helfen?

 

MfG

 

Co-60

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...