Zum Inhalt springen

Dirt 2 Strecken


HarburgHSV

Empfohlene Beiträge

ich kann zwar deine frage nicht beatworten wollte aber mal fragen ob dirt durchgehen so gut ist wie die demo

 

 

Habst leider selber noch nicht und auch nur die Demo gezockt...musste aber heute festellen das der Online Modus gesperrt wurde.:crying:

 

Ist dir auch aufgefallen wie wenig deutsche Dirt 2 spielen bin Oline meist nur auf franzosen, engländer und niederländer gestoßen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil viele Deutsch net verstehen das das Spiel einfach nur schlecht ist ... Sry das ich das grade hier schreibe.Die haben aus einem guten Rally Spiel nen Arcade fun Racer gemacht.Wen Colin McRae das wüßte er würde sich 5 mal im Grad rumdrehen (ruhe in frieden).Und Shift ist genauso schlecht.ie ganzen Fehler im Spiel machen das Spiel einfach unspielbar.Die sollten mal wieder zu den Wurzeln zurückkehren z.B NfS Porsche,Underground 1+2 und Most Wanted war auch ok ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie ist es so überlege ob ich es mir auch noch hole obwohl ich garnicht solche rennspiele man stehe (eher so auf burnout(103%^^))

hast du dir auch die demo gezogen wenn, ja ist das ganze spiel auf den niveau oder sogar noch höher???

 

aknsst eigentlich nichts falsch machen, wenn du nicht ein hardcore sim spieler bist:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil viele Deutsch net verstehen das das Spiel einfach nur schlecht ist ... Sry das ich das grade hier schreibe.Die haben aus einem guten Rally Spiel nen Arcade fun Racer gemacht.Wen Colin McRae das wüßte er würde sich 5 mal im Grad rumdrehen (ruhe in frieden).Und Shift ist genauso schlecht.ie ganzen Fehler im Spiel machen das Spiel einfach unspielbar.Die sollten mal wieder zu den Wurzeln zurückkehren z.B NfS Porsche,Underground 1+2 und Most Wanted war auch ok ...

 

 

 

Vielleicht solltest du Entwickler werden dann würde es wieder richtig gute Rennspiele geben.:ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...