Zum Inhalt springen

Eine schrecklich nette Familie (Married with Children)


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Hi, in der Forenkneipe kam gerade diese Serie ins Gespräch, ich würde gerne wissen wer von euch die Serie mag. 

Ich finde sie durch die Bank weg mega cool, Schauspielerisch sind alle super Besetzt, und bis auf 2 folgen gefallen mir alle Episoden zu 100% ! Selten das eine Serie mich so abholen konnte, sie ist zutiefst Satirisch und Sarkastisch gepaart mit herrlichem Comedy und Slapstick Einlagen, diese Kombi, macht diese Art von Comic-Familie zu Kult Figuren. Kelly Dumpfbacke Bundy, Bud Budrick Bundy, Peggy auf Couch festgewachsen Bundy und Al Birdy, äh Mr. Bambi, ähm Al Bundy, nebst Marcy Rhoads/D'arcy und Steve/Jefferson, alles total Klasse...

Emanzen mögen die Serie sicher nicht, sie ist eher eine Satirische Abrechnung genau damit, und ich finde es toll das Frauen wie Amanda Bearse (bekanntlich Lesbisch) alias Marcy da mitgemacht haben !

Einzig das nervige Sitcom-Gelache nervt, es ist fast immer zu Laut, so das die Dialoge oft schwer zu verstehen sind.
ich leide da, wie Badesalz es passend karikierte unter "Sitcom-Tinitus".. 😕
Denoch schaue ich die Serie trotzdem, da ich die Serie und ihre Dialoge eben so liebe ! So perfekt geschrieben !
Und auch perfekt ins Deutsche übersetzt... :D

Al: "Bud ? Playboys"
Baby Bud: "Titten - Playboys - Titten - Playboys - Titten" :D

Al: "Marcy ich bin sehr wohl in der Lage von halbnackten frauen ein vernüftiges gespräch zu führen..."
Äl plötzlich notgeil: "Hulululululululu... Ähm, was hab ich gerade gesagt ?"

Al: "Marcy, du bist ein Huhn !"

Al: "Bud, das Bundy-Credo - Titten, Titten jum, jum, jum. Titten, Titten und die Mädels Dumm !"

Al: "Dr.Schuh ! Hier ist D.Schuh ! Wählen sie 555-Schuh... oder wählen sie 555-RGNE - Bitte !!!!" :D

"Seit wann ist das ein Verbrechen ein Mann zu sein ?" "Seit dem Fall Baby Haze, es wurde nackt geboren, es kam auf den Elektrischen Hoch-Stuhl." Heftig aber schön Satirisch 😉

Was denkt ihr, wie findet ihr die Serie ?

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

für mich einer der besten sitcoms aller zeiten und kult. bin von anfang an dabei und gucke sie immer noch ab und zu.

wird nie langweilig.

Kult trifft es, ja wird echt nie langweilig und alle Figuren entwickeln sich zudem plausibel weiter, für Comedy Verhältnisse :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb frostman75:

Die Serie ist einfach Kult. Sehe ich mir heute noch gerne an. :good:

Du schreibst, dass du bis auf 2 Folgen dir alle anderen gefallen. Welche 2 Folgen meinst du damit ? :think:

Eine Folge die nur um Buck geht, als er diese Hündin trifft... 😕 Da gefällt mir nur der leider zu Kurze Al-Part,
als er den Käse-Kuchen von Hans den Deutschen-Kriegsvebrecher haben will :D und das dem Al nicht juckt, weil
er macht den besten Käsekuchen der Welt... So sind leider viele Leute... Voll die heftige Satire...
Aber ansonsten ist die Folge echt blöd, fand ich.. ist aber nur meine Meinung, und muss nicht geteilt werden :)
Geschmack ist ja relativ...

Und die andere ?  Weiß den Namen nicht, da wird eine andere Serie mit versucht zu bewerben, da sind so Stundenten in einer Wohnung...
Und Kelly will dann in so ein Haburger Laden, einen Reichen Typen aufgabeln...

Anonsen mag ich alle Folgen..... :) Wie gesagt, mir gefällt es nicht so, kann aber anderen dennnoch gefallen, weil ja Geschmack relativ ist.. :)
PS: Hab meinen obigen Eingangspost noch was hinzugefügt, Leute :)

So gehe nun ins Heia-Bubu-Bett, gute Nacht bis MorGÄHN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

Eine Folge die nur um Buck geht, als er diese Hündin trifft... 😕 Da gefällt mir nur der leider zu Kurze Al-Part,
als er den Käse-Kuchen von Hans den Deutschen-Kriegsvebrecher haben will :D und das dem Al nicht juckt, weil
er macht den besten Käsekuchen der Welt... So sind leider viele Leute... Voll die heftige Satire...
Aber ansonsten ist die Folge echt blöd, fand ich.. ist aber nur meine Meinung, und muss nicht geteilt werden :)
Geschmack ist ja relativ...

Und die andere ?  Weiß den Namen nicht, da wird eine andere Serie mit versucht zu bewerben, da sind so Stundenten in einer Wohnung...
Und Kelly will dann in so ein Haburger Laden, einen Reichen Typen aufgabeln...

Anonsen mag ich alle Folgen..... :) Wie gesagt, mir gefällt es nicht so, kann aber anderen dennnoch gefallen, weil ja Geschmack relativ ist.. :)
PS: Hab meinen obigen Eingangspost noch was hinzugefügt, Leute :)

So gehe nun ins Heia-Bubu-Bett, gute Nacht bis MorGÄHN !

Die Folgen die du ansprichst, kenn ich. Naja, wie du schon sagst, ist alles Geschmacksache. Auf jeden Fall eine unterhaltsame Serie, die man sich immer wieder mal ansehen kann. :good:

Gute Nacht, schlaf gut. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...