Jump to content

Eine schrecklich nette Familie (Married with Children)


Recommended Posts

Posted (edited)

Hi, in der Forenkneipe kam gerade diese Serie ins Gespräch, ich würde gerne wissen wer von euch die Serie mag. 

Ich finde sie durch die Bank weg mega cool, Schauspielerisch sind alle super Besetzt, und bis auf 2 folgen gefallen mir alle Episoden zu 100% ! Selten das eine Serie mich so abholen konnte, sie ist zutiefst Satirisch und Sarkastisch gepaart mit herrlichem Comedy und Slapstick Einlagen, diese Kombi, macht diese Art von Comic-Familie zu Kult Figuren. Kelly Dumpfbacke Bundy, Bud Budrick Bundy, Peggy auf Couch festgewachsen Bundy und Al Birdy, äh Mr. Bambi, ähm Al Bundy, nebst Marcy Rhoads/D'arcy und Steve/Jefferson, alles total Klasse...

Emanzen mögen die Serie sicher nicht, sie ist eher eine Satirische Abrechnung genau damit, und ich finde es toll das Frauen wie Amanda Bearse (bekanntlich Lesbisch) alias Marcy da mitgemacht haben !

Einzig das nervige Sitcom-Gelache nervt, es ist fast immer zu Laut, so das die Dialoge oft schwer zu verstehen sind.
ich leide da, wie Badesalz es passend karikierte unter "Sitcom-Tinitus".. 😕
Denoch schaue ich die Serie trotzdem, da ich die Serie und ihre Dialoge eben so liebe ! So perfekt geschrieben !
Und auch perfekt ins Deutsche übersetzt... :D

Al: "Bud ? Playboys"
Baby Bud: "Titten - Playboys - Titten - Playboys - Titten" :D

Al: "Marcy ich bin sehr wohl in der Lage von halbnackten frauen ein vernüftiges gespräch zu führen..."
Äl plötzlich notgeil: "Hulululululululu... Ähm, was hab ich gerade gesagt ?"

Al: "Marcy, du bist ein Huhn !"

Al: "Bud, das Bundy-Credo - Titten, Titten jum, jum, jum. Titten, Titten und die Mädels Dumm !"

Al: "Dr.Schuh ! Hier ist D.Schuh ! Wählen sie 555-Schuh... oder wählen sie 555-RGNE - Bitte !!!!" :D

"Seit wann ist das ein Verbrechen ein Mann zu sein ?" "Seit dem Fall Baby Haze, es wurde nackt geboren, es kam auf den Elektrischen Hoch-Stuhl." Heftig aber schön Satirisch 😉

Was denkt ihr, wie findet ihr die Serie ?

Edited by Konsolenheini
  • Like 1
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

für mich einer der besten sitcoms aller zeiten und kult. bin von anfang an dabei und gucke sie immer noch ab und zu.

wird nie langweilig.

  • Like 3
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb spider2000:

für mich einer der besten sitcoms aller zeiten und kult. bin von anfang an dabei und gucke sie immer noch ab und zu.

wird nie langweilig.

Kult trifft es, ja wird echt nie langweilig und alle Figuren entwickeln sich zudem plausibel weiter, für Comedy Verhältnisse :)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Die Serie ist einfach Kult. Sehe ich mir heute noch gerne an. :good:

Du schreibst, dass du bis auf 2 Folgen dir alle anderen gefallen. Welche 2 Folgen meinst du damit ? :think:

  • Like 2

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb frostman75:

Die Serie ist einfach Kult. Sehe ich mir heute noch gerne an. :good:

Du schreibst, dass du bis auf 2 Folgen dir alle anderen gefallen. Welche 2 Folgen meinst du damit ? :think:

Eine Folge die nur um Buck geht, als er diese Hündin trifft... 😕 Da gefällt mir nur der leider zu Kurze Al-Part,
als er den Käse-Kuchen von Hans den Deutschen-Kriegsvebrecher haben will :D und das dem Al nicht juckt, weil
er macht den besten Käsekuchen der Welt... So sind leider viele Leute... Voll die heftige Satire...
Aber ansonsten ist die Folge echt blöd, fand ich.. ist aber nur meine Meinung, und muss nicht geteilt werden :)
Geschmack ist ja relativ...

Und die andere ?  Weiß den Namen nicht, da wird eine andere Serie mit versucht zu bewerben, da sind so Stundenten in einer Wohnung...
Und Kelly will dann in so ein Haburger Laden, einen Reichen Typen aufgabeln...

Anonsen mag ich alle Folgen..... :) Wie gesagt, mir gefällt es nicht so, kann aber anderen dennnoch gefallen, weil ja Geschmack relativ ist.. :)
PS: Hab meinen obigen Eingangspost noch was hinzugefügt, Leute :)

So gehe nun ins Heia-Bubu-Bett, gute Nacht bis MorGÄHN !

Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

Eine Folge die nur um Buck geht, als er diese Hündin trifft... 😕 Da gefällt mir nur der leider zu Kurze Al-Part,
als er den Käse-Kuchen von Hans den Deutschen-Kriegsvebrecher haben will :D und das dem Al nicht juckt, weil
er macht den besten Käsekuchen der Welt... So sind leider viele Leute... Voll die heftige Satire...
Aber ansonsten ist die Folge echt blöd, fand ich.. ist aber nur meine Meinung, und muss nicht geteilt werden :)
Geschmack ist ja relativ...

Und die andere ?  Weiß den Namen nicht, da wird eine andere Serie mit versucht zu bewerben, da sind so Stundenten in einer Wohnung...
Und Kelly will dann in so ein Haburger Laden, einen Reichen Typen aufgabeln...

Anonsen mag ich alle Folgen..... :) Wie gesagt, mir gefällt es nicht so, kann aber anderen dennnoch gefallen, weil ja Geschmack relativ ist.. :)
PS: Hab meinen obigen Eingangspost noch was hinzugefügt, Leute :)

So gehe nun ins Heia-Bubu-Bett, gute Nacht bis MorGÄHN !

Die Folgen die du ansprichst, kenn ich. Naja, wie du schon sagst, ist alles Geschmacksache. Auf jeden Fall eine unterhaltsame Serie, die man sich immer wieder mal ansehen kann. :good:

Gute Nacht, schlaf gut. 😉 

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Diese Serie hat schon längst Kultstatus erreicht und gehört auch für mich ganz klar mit zu den besten was je im Bereich Sitcom hervorgebracht wurde.👍

Edited by Berserk
Link to post
Share on other sites

kenne die Sitcom seit meiner Kindheit und ist zusammen mit den alten Simpsons-Staffeln das kultigste der 80er u 90er Jahre

Es gibt einfach unzählige erinnerungswürdige Momente. Um die alle aufzuzählen, muss es erst mal eine Zahl dafür geben.

Link to post
Share on other sites

married with children ist liebe! 

man ist damit aufgewachsen und der humor ist einfach geil!

als sie alle im traum auf dem schiff sind und al als pirat, marcy ruft: „schiffsmädchenjunge! du wesen von zweifelhaftem geschlecht!“ zu geil! 

image.png.a3dacd943fd99e93840a9a2577898736.png

 

Link to post
Share on other sites

Für mich und in meinem Freundeskreis ist die Serie auch Kult. Zumindest beim den Männern, Frauen mögen die Serie durch die Bank nicht, habe ich den Eindruck.

 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...