Jump to content

Bestes game von Naughty Dog


Banane
 Share

Bestes game von Naughty Dog  

38 members have voted

  1. 1. Welches Spiel ist für euch das beste von Naughty Dog?

    • Uncharted 1
    • Uncharted 2
    • Uncharted 3
      0
    • Uncharted 4
    • Uncharted: The Lost Legacy
    • The Last of Us 1
    • The Last of Us: Part II
    • Ein anderes game (einfach in einem Kommentar nennen)


Recommended Posts

Umfrage sagt schon alles.

Ich hab bewusst nur die großen games in die Umfrage reingenommen.

Ein anderes einfach angeben.

 

Zur Erleichterung hier alle games von Naughty Dog:

 

1985: Math Jam (als JAM Software, Apple II)

1986: Ski Crazed (als JAM Software, Apple II)

1988: Dream Zone (Apple IIGS, Amiga, DOS)

1989: Keef the Thief (Apple IIGS, Amiga, DOS)

1991: Rings of Power (Sega Mega Drive)

1994: Way of the Warrior (3DO Interactive Multiplayer)

1996: Crash Bandicoot (PlayStation)

1997: Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back (PlayStation)

1998: Crash Bandicoot 3: Warped (PlayStation)

1999: Crash Team Racing (CTR) (PlayStation)

2001: Jak and Daxter: The Precursor Legacy (PlayStation 2)

2003: Jak II: Renegade (PS2)

2004: Jak 3 (PS2)

2005: Jak X – Combat Racing (PS2)

2007: Uncharted: Drakes Schicksal (PlayStation 3)

2009: Uncharted 2: Among Thieves (PS3)

2011: Uncharted 3: Drake’s Deception[12] (PS3)

2012: Jak & Daxter Trilogy Edition[13] (PS3)

2013: The Last of Us (PS3)

2014: The Last of Us: Left Behind (Add-on, PS3)

2014: The Last of Us Remastered (PlayStation 4)

2016: Uncharted 4: A Thief’s End (PS4)

2017: Uncharted: The Lost Legacy (PS4)

2020: The Last of Us Part II (PS4)

 

 

Mein Ranking bei den games aus der Umfrage:
 

1. Uncharted: The Lost Legacy

2. The Last of Us 1

3. Uncharted 2

4. Uncharted 4

5. Uncharted 3

6. Uncharted 1

7. The Last of Us: Part II

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Banane:

Umfrage sagt schon alles.

Ich hab bewusst nur die großen games in die Umfrage reingenommen.

Ein anderes einfach angeben.

 

Zur Erleichterung hier alle games von Naughty Dog:

 

1985: Math Jam (als JAM Software, Apple II)

1986: Ski Crazed (als JAM Software, Apple II)

1988: Dream Zone (Apple IIGS, Amiga, DOS)

1989: Keef the Thief (Apple IIGS, Amiga, DOS)

1991: Rings of Power (Sega Mega Drive)

1994: Way of the Warrior (3DO Interactive Multiplayer)

1996: Crash Bandicoot (PlayStation)

1997: Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back (PlayStation)

1998: Crash Bandicoot 3: Warped (PlayStation)

1999: Crash Team Racing (CTR) (PlayStation)

2001: Jak and Daxter: The Precursor Legacy (PlayStation 2)

2003: Jak II: Renegade (PS2)

2004: Jak 3 (PS2)

2005: Jak X – Combat Racing (PS2)

2007: Uncharted: Drakes Schicksal (PlayStation 3)

2009: Uncharted 2: Among Thieves (PS3)

2011: Uncharted 3: Drake’s Deception[12] (PS3)

2012: Jak & Daxter Trilogy Edition[13] (PS3)

2013: The Last of Us (PS3)

2014: The Last of Us: Left Behind (Add-on, PS3)

2014: The Last of Us Remastered (PlayStation 4)

2016: Uncharted 4: A Thief’s End (PS4)

2017: Uncharted: The Lost Legacy (PS4)

2020: The Last of Us Part II (PS4)

 

 

Mein Ranking bei den games aus der Umfrage:
 

1. Uncharted: The Lost Legacy

2. The Last of Us 1

3. Uncharted 2

4. Uncharted 4

5. Uncharted 3

6. Uncharted 1

7. The Last of Us: Part II

 

Platz 1: The Last of Us 1

Platz 2: Uncharted 4

Platz 3: Uncharted 2

Platz 4: The Last of Us 2

Platz 5: Uncharted 3

Platz 6: Uncharted - Lost Legacy

Platz 7: Crash Bandicoot 3

Platz 8: Crash Bandicoot 2

Platz 9: Crash Bandicoot 1

Platz 10: Crash Team Racing

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Link:

Aus nostalgischen Gründen Jak II (so auch gevotet), rational betrachtet TLoU Part One.

 

Starke Spieleschmiede, schon sehr konkurrenzlos in dem, was sie machen.

Da stimme ich dir zu, jedes Spiel von denen war ein Überzeugter Blindkauf ! 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Puhhh... den ersten Platz würden sich eigentlich zwei Spiele bei mir teilen, weil ich mich nur schwer zwischen den beiden entscheiden kann, aber ich versuche es mal, daher sieht es folgendermaßen aus. 

1. The Last of Us Part II

2. The Last of Us

3. Uncharted 2: Among Thieves

4. Uncharted: The Lost Legacy

5. Uncharted 4: A Thief's End

6. Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back

7. Crash Bandicoot 3: Warped

8. Crash Bandicoot 

9. Uncharted 3: Drake's Deception

10. Uncharted 1: Drake's Fortune

 

Edited by Berserk
Link to comment
Share on other sites

* Für mich gefühlt auf Platz eins, alle Uncharted Teile,weil ich diese Spiele einfach so sehr mag.

 

* Auf Platz zwei TLoU

* Und den dritten Platz bekommt  TLoU P II

  • Like 1

schokostar, Starfish-Prime, 76er (seit 2009)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ahhh. Jetzt verstehe ich. Da frage ich mich aber, was passiert, wenn gold live weg vom Fenster ist? Gibt ja schon einige Gerüchte, dass MS weg vom Gold Angebot will... Aber heißt es dann für uns auch, dass die Gold Spiele weg sind? Das weiß dann wohl keiner, aber hoffentlich nicht :S
    • Alter, das war nicht Ernst gemeint von mir... Mach mir keine Angst
    • Die paar €? XD  Ne ich lasse die Finger von sowas wie klarna. Am Ende gehen die einem aufen Sack wegen den paar €.  Aber ja, dass geht natürlich auch.  Ich persönlich bleibe bei Paypal. Bietet Paypal nicht auch mittlerweile Ratenzahlung an?
    • Guten Morgen Kneipe ! 
    • @Hi @ all Hab nun gestern meine Konsole zurückerhalten. Gleiche Revision mit neuer Seriennummer (beginnend mit Rxxxx) Rückversand war absolut undurchschaubar. Es gab eine Email die mich einmal auf trackyourparcel.eu und einmal auf Fedex geleitet hat. Unter beiden nicht nachzuverfolgen mit der Sendungsnummer. Letztendlich kam sie per DHL Ich will jetzt nicht sagen die "Neue" PS5 hat kein Fiepen mehr denn das hat sie aber um Welten leiser. Es ist nur noch hörbar wenn der komplette Ton deaktiviert ist und ich mit dem Kopf (bzw. Ohr) hinten rangehe. Von der Couch aus ist nichts mehr hörbar. Auch nicht ohne Ton. Lüfter ist auch superleise und aus meiner Sitzposition (2,5m) nicht hörbar. Ich hatte vor dem Einschicken 2 Spiele auf dem Schirm. Valhalla - PS5 Version und Infamous Second Son - PS4 Version. Bei Infamous im hohen Auflösungsmodus und unbegrenzte FPS war es am schlimmsten damals. Bei der neuen PS5 ist komischer Weise garnichts mehr zu hören. Alles flüsterweise.  @Kiezkind Ich habe meine Konsole nach Ablauf der Garantie eingeschickt (Gewährleistung) und es gab keine Probleme.  Für mich persönlich hat es sich im vollen Umfang gelohnt und bin rückblickend froh diesen Schritt getan zu haben. Jetzt macht das zocken wieder richtig Laune. Betriebsgeräusche bei der Leistung finde ich gerechtfertigt sollten sich aber tatsächlich im Rahmen halten. Das war es aber nicht. Und mit der neuen Konsole ist es der Beste Beweis das es eben auch viel besser geht. 
×
×
  • Create New...