Jump to content

Bestes game von Naughty Dog

Banane
 Share

Bestes game von Naughty Dog  

38 members have voted

1. 1. Welches Spiel ist für euch das beste von Naughty Dog?

• Uncharted 1
    • Uncharted 2
    • Uncharted 3
      0
    • Uncharted 4
    • Uncharted: The Lost Legacy
    • The Last of Us 1
    • The Last of Us: Part II
    • Ein anderes game (einfach in einem Kommentar nennen)

Recommended Posts

Begründung warum Tlou 1 auf Platz 1 bei mir ist: für mich war das Spiel eine achterbahn der Gefühle, alleine der emotionale anfangen mit Sarah. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen genauso wie Joel. Und dann dieser drastische Schnitt

Als Joel die tolle Ellie kennenlernt entsteht eine total tolle coming of age Story, gepaart mit wie geht ein Vater damit um eine neue ziehtochter zu haben. Ist es richtig diese für eine so Kranke Menschheit zu opfern? Für mich war das eines der anspruchsvollsten videospiele der Geschichte.

Daher konnte Uncharted da nicht ganz mit ziehen, da Uncharted er coole Unterhaltung ist. 

LG Konsi

• Like 1

Crash Bandicoot 

Ein Spiel aus meiner Kindheit was ich von 1 bis 3 absolut geliebt habe. Nicht nur der Nostalgie Bonus sondern auch des Spielfaktor absolut genial. 

Uncharted und Co. sind gute Spiele aber keines von denen hat mich so gefesselt an der Konsole wie einst der Beuteldachs mit seinem Trial and Error Prinzip. 😃

• Thanks 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Ich finde ja sehr interessant, das ohne die Partnerschaft mit Sony bzw den Verkauf an Sony ein Uncharted und The Last of Us nie entstanden wäre. Sind mittlerweile auch die wichtigsten IP's für ND und Sony. Für mich ist The Last of US 1 ungeschlagen, dicht gefolgt von Uncharted 4.

Ich hab mal für Uncharted 2 gestimmt. Das hat mich damals wohl am meisten geflasht und mitgenommen.

Ich hab zwar auch The Last of Us 1 und 2 gespielt, aber zum einen sind "Zombie"-/Survival-Spiele nicht mein Ding, zum anderen hat mich die Story zu keinem Zeitpunkt gefesselt. Und die Grafik ist für mich nie ein Faktor.

Auf der anderen Seite, wäre TLoU nicht von Naughty Dog, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich es gespielt hätte, nahezu 0.

Edited by Tim3killer

Hier teile ich ein paar GT7 Videos! https://youtube.com/user/TimeKiller0924

1. TLoU2

2. TLoU1

3. Uncharted 2

4. Uncharted: The Lost Legacy

5. Uncharted 4

6. Uncharted 3

7. Uncharted 1

Den Rest habe ich nie gespielt bzw. sind an mir vorbeigegangen bzw. waren nicht mein Style...

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!