Zum Inhalt springen

Bestes game von Naughty Dog


Gast

Bestes game von Naughty Dog  

38 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel ist für euch das beste von Naughty Dog?

    • Uncharted 1
    • Uncharted 2
    • Uncharted 3
      0
    • Uncharted 4
    • Uncharted: The Lost Legacy
    • The Last of Us 1
    • The Last of Us: Part II
    • Ein anderes game (einfach in einem Kommentar nennen)


Empfohlene Beiträge

ND Spiele sind halt so typische Blockbuster-Games. Sprich; Grandiose inszenierung - wenig Spieltiefe. 
Ich setze TloU definitiv vor UC, da diese wenigstens Storymässig eine gewisse Tiefe besitzen.

UC macht mir spass, solange ich sie Spiele, danach vergesse ich die Spiele immer schnell wieder.

1. TloU 2

2. TloU

3. UC 4

Welches Uncharted spielt aber eigentlich kaum eine Rolle. Unter der Haube steckt ja eigentlich immer genau dasselbe Spiel. Jedes hat halt einfach noch bessere Grafik als der Vorgänger.

Erinnern tue ich mich fast nur noch ein wenig an Teil 4 und TLL. Da Teil 4 umfangreicher ist, stimme ich dafür

I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

The Last of Us 2.

Schon Teil eins war/ist ein Meilenstein der Videospielgeschichte. Teil 2 ist dennoch noch etwas grandioser als Teil 1.

Naughty Dog eben. Würde man mich nach meinem Lieblingsentwickler fragen? Naughty Dog. 😃

Ich würde auch eindeutig und sofort sagen, dass diese zwei Spiele zu meinen absoluten Lieblingen zählen, da kam bisher noch kein anderes Spiel ran.

Bearbeitet von Baluschke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal für U4 gestimmt, weil es aus heutiger Sicht für mich das technisch und spielerisch beste Spiel ist (ich habe TLOU2 aber noch nicht gespielt). Insgesamt über die Jahre betrachtet würd ich, gemessen am Erscheinungsdatum, aber U1 sagen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 4 und das mit Abstand, super Charaktere wie immer, Nadine Ross als Beispiel ist wirklich perfekt gelungen und wirkt schon fast wie aus einem James Bond Film. Die ganzen locations total abwechslungsreich, das combat system hat endlich mehr stealth möglichkeiten wie bisher. ein bombast spiel und nebenbei hollywood kino feeling aber definitiv noch besser als Hollywood. TloU 2 ist auch ein Meisterwerk und setzt im grunde die Inszenierung nochmal höher auf. Aber Uncharted 4 mit seinen Charakteren, Setting und der Story ist für mich der Favorit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Meine persönliche Lieblings-ND-Trilogie ist Crash Bandicoot. Warped und Cortex Strikes Back gehören zu den spannendsten Spielen mit dem höchsten Wiederspielwert überhaupt. Der erste Crash ist vielleicht das Spiel, das ich am häufigsten zu Ende gespielt habe.

Von den drei Trilogien ist Uncharted 2 wahrscheinlich ihr bestes, größtes Spiel. Davon abgesehen macht die Uncharted-Trilogie aber nicht besonders viel Spaß, da ich Drake's Fortune für zu ungeschliffen halte und UC3 der Spannung von UC2 unterlegen ist, ganz ähnlich wie der Unterschied zwischen Crash 2 und 3.

Das erste Jak & Daxter-Spiel hat mir sehr gut gefallen, aber ich war nie besonders begeistert von den beiden Fortsetzungen. Ich wünschte, die Nachfolger hätten sich mehr an das Design und die Ästhetik des ersten Spiels gehalten, anstatt J&D mit GTA und Ratchet zu verschmelzen.

The Last of Us ist das beste Spiel von Naughty Dog überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...