Zum Inhalt springen

Glaubt ihr an das "Momentum" ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ich bin ebenfalls überzeugt davon, dass Momentum existiert. Es ist das Pendant zu SBMM von CoD. Beide Reihen Zielen darauf ab, Unmengen an Casualgamern bei der Stange zu halten und Geld zu machen. Und das geht besser, wenn jeder mal gewinnt und "Erfolgsmomente" hat. Ohne solche Systeme würde ein großer Teil der unterdurchschnittlichen Gamer frühzeitiger das Interesse am Spiel verlieren, wodurch der Gewinn mit Microtransaktionen geschmälert wird. Und darum geht es EA oder auch Activision in erster Linie, nämlich fett Kohle machen. 

Und wie seht ihr das in der Karriere gegen K.I Gegner ?

Nochmal zum Online Modi: Also ich hatte damals bei fifa 18 öfters auch mal Torvorsprünge gehabt, wenn ich aber z.b mit 3:0 in Führung war in der ersten Hälfte brachen die Spieler immer das Spiel ab.. meist wertete das Spiel das dann für mich als Sieg, war ja auch besser, aber manchmal wurde es mir auch als Niederlage gewertet obwohl ich z.b 4:2 vorne lag.

Wenn man zu weit einen Torvorsprung hat werden einige unfair.

Ich hab auch gegen Super Schwere Gegner bis zum Schluss gespielt in der Hoffnung mein ehrentor zu bekommen :) hat dann meist nicht geklappt und verlor so um die 0:8 aber manchmal wenn's klappt bin ich stolz wie himbel wenn ich so n (aus meiner Sicht) FIFA Gott wenigstens 1 Tor rein geknallt habe..

Gemein war es nur wenn Leute die Haushoch führen dann einen verarschen und nicht mehr normal spielen und sich lustig machen..

Das momentum selbst hab ich nie wirklich online bewusst wahrgenommen, das ich auch viele spiele hoch verloren habe und nicht den stärkeren geschlagen habe :)

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ganz klar gibt es das. 

Zocke Fifa 22 seitdem es in PS+ ist nur gegen kumpels und trotz ähnlichem Skill level, gibt es manchmal so komische runden. 

Manchmal kann man 30x aufs Tor schießen und nichts geht rein, ständig fehlpässe und die Spieler laufen sehr langsam. Gleichzeitig klappt dann bei dem anderen alles. Da gehen die unmöglichsten Tore rein ohne Probleme. Haben es sogar extra getestet, wenn wieder so eine runde kam. Vom Gefühl her ist es so alle 5-10 Runden, wo dann sowas kommt. Oft hab ich auch das Gefühl, dass man während einer vermeintlichen normalen runde einer von beiden für ein paar Sekunden massive Vorteile bekommt. Oft kurz nachdem ein Tor reinging. 

Einfach nur unnötig und nervig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...