Zum Inhalt springen

Bestes Ratchet & Clank (Stand 13.05.2021)


Bestes Ratchet & Clank (Stand 13.05.2021)  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bestes Ratchet & Clank (Stand 13.05.2021)

    • Ratchet & Clank 1 (PS2/PS3/PSV)
      0
    • Ratchet & Clank 2 (PS2/PS3/PSV)
      2
    • Ratchet & Clank 3 (PS2/PS3/PSV)
      2
    • Ratchet & Clank - Size Matters (PS2/PSP)
      0
    • Ratchet & Clank - Ratchet: Gladiator (PS2)
      0
    • Ratchet & Clank - Secret Agent Clank (PS2/PSP)
      0
    • Ratchet & Clank - Q Force (PS2/PSV)
      0
    • Ratchet & Clank - All 4 One (PS3)
      0
    • Ratchet & Clank - FUTURE 1 - Tools of Destruction - (PS3)
      3
    • Ratchet & Clank - FUTURE 2 - Quest for Booty - (PS3)
      0
    • Ratchet & Clank - FUTURE 3 - A Crack in Time - (PS3)
      1
    • Ratchet & Clank - FUTURE 4 - Nexus - (PS3)
      0
    • Ratchet & Clank (PS4) - Neuauflage
      1


Empfohlene Beiträge

Wie schon im Spielbereich geschrieben, ist bislang Teil 3 von der PS2 das Beste RaC. Dicht gefolgt von Tools of Destruction und Teil 2, welche bei mir quasi die Top 3 bilden. Rift Apart hat natürlich Potential in diese Top 3 reinzuhauen, wenn nicht sogar auf Platz 1 bei mir zu landen. Mal schauen ob es meinen All Time Favorite verdrängen kann.

Bearbeitet von kaluschnikop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fur mich war es glaube ich A Crack in Time, was ich als das beste empfand. Allerdings ist es bei dieser hervorragenden Reihe schwer überhaupt das beste zu wählen.

Da mich die hauptteile allesamt zu 100% überzeugt.

Viel interessanter ist was mir nicht so gut gefallen hat und das war auf jeden Fall Q Force, ich fand dieses tower defense system nicht so gut, und hat mich irgendwie aus dem Spiel gerissen. Das war für mich mit das schlechteste Spiel.

All-for-one finde ich eigentlich ganz lustig, ist aber dennoch eines der schwächeren spiele.

Secret agent Clank fand ich zwar ganz lustig aber ist für mich eins der schwächeren der Reihe.

Wohingegen wir Teil 1 bis 3, Gladiator, size matters, tools of destruction, quest for booty, a crack in time, Nexus, der PS4 Teil alle durch die Bank weg hervorragend gefallen haben

Man könnte also bei mir beim Vater Test halten was die hauptreihe betrifft, fand ich jeden Teil grandios und hervorragend, bei den Spin-Offs gab es für mich eher die Schwächen.

Wobei ich sagen muss dass size matters für mich zur hauptreihe gehört und hervorragend funktioniert. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratchet & Clank: Rift Apart ganz klar XD Ein Absolutes Meisterwerk und ich habs noch nichtmal gespielt, wird der absolute Oberhammer.

 

2- Ratchet and Clank 2

3- Ratchet and Clank 3

4- Ratchet and Clank A Crack in Time

5- Ratchet and Clank - Gladiator

6- Ratchet and Clank Remake

7- Ratchet and Clank Tools of Destruction

8- Ratchet and Clank Nexus

Bearbeitet von Crysis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Crysis:

Ratchet & Clank: Rift Apart ganz klar XD Ein Absolutes Meisterwerk und ich habs noch nichtmal gespielt, wird der absolute Oberhammer.

 

2- Ratchet and Clank 2

3- Ratchet and Clank 3

4- Ratchet and Clank A Crack in Time

5- Ratchet and Clank - Gladiator

6- Ratchet and Clank Remake

7- Ratchet and Clank Tools of Destruction

8- Ratchet and Clank Nexus

Auch wenn ich nicht glaube das Insomiac das verhaut, so finde ich es immer schwierig Spiele zu bewerten die noch nicht erschienen sind.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Auch wenn ich nicht glaube das Insomiac das verhaut, so finde ich es immer schwierig Spiele zu bewerten die noch nicht erschienen sind.

Ich kann die Vorschuß Lorbeeren ja nachvollziehen, Star alle Ratchet and Clank Teile eigentlich hervorragend waren, so geht es mir auch mit den Uncharted franchise oder was Last of Us betrifft.

Allerdings spiele die noch nicht erschienen sind, können auch schlecht werden sehe Ratchet & Clank Q Force...

Aber so ist das halt wenn man dich so derbe auf ein neues Spiel freut, da können ein auch mal die Pferde durchgehen, ich verstehe es :)

Ich will auch unbedingt das neue Ratchet and Clank !!!!! Yay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...