Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank - Rift Apart (PS5) - Vorfreude/Wertung


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich würde gerne von euch wissen wie ihr auf das kommende Ratchet and Clank reagiert.

Ich bin ja total begeistert davon, und freue mich wenn ich es endlich spielen kann. Es hat ja aktuell den Gold-Status erreicht und wird bald veröffentlicht.

Leider können nicht alle eine PS5 bekommen, ich wäre dazu, weshalb ich das Spiel wahrscheinlich erst viel später zocken werde.

Trotzdem soll dieser street hier genau darum gehen dass man sich hier über alles was dieses Spiel betrifft unterhalten kann.

Ob nun die Vorfreude, oder wenn man es hat wie man es gefunden hat und so weiter. :)
Also hier geht es darum, wir es um eure Vorfreude steht, was ihr denkt wie die Wertungen werden werden, und

wenn das Spiel erschienen ist, kommen hier natürlich auch eure Privaten Wertungen rein :) Achja und man hier dann über alles was Rift Apart betrifft plaudern

Ich hoffe es gab noch keinen Thread diesbezüglich...

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne mit einem Wertungsschnitt zwischen 86 und 89. Ich glaube, dass es für viele Tester etwas zu sehr an alte Teile erinnert, alles am Spiel ist auf Nummer sicher, trotz des Spektakels und dem Technikshowcase. Man muss auch abwarten, wie abwechslungsreich das Game insgesamt sein wird.

Ansonsten, absoluter Pflichtkauf für alle PS5-Besitzer. Man muss das einfach erleben, was "Next-Gen" bedeutet. 😀

Die Demo sah außerdem nach unglaublich viel Spaß aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb vangus:

Ich rechne mit einem Wertungsschnitt zwischen 86 und 89. Ich glaube, dass es für viele Tester etwas zu sehr an alte Teile erinnert, alles am Spiel ist auf Nummer sicher, trotz des Spektakels und dem Technikshowcase. Man muss auch abwarten, wie abwechslungsreich das Game insgesamt sein wird.

Ansonsten, absoluter Pflichtkauf für alle PS5-Besitzer. Man muss das einfach erleben, was "Next-Gen" bedeutet. 😀

Die Demo sah außerdem nach unglaublich viel Spaß aus.

Ich denke auch. Für mich ein pflichtkauf. Oh ja, das Spiel wird mit hoher Wahrscheinlichkeit echt mega werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ziemlich heiß auf das Game, als Fan seit Beginn aber wohl auch kein Wunder. Das letzte richtige Vollpreis Ratchet gab es mit A Crack in Time im Jahr 2009, das letzte Game in der Mainline der Story mit Into The Nexus 2013 und das war ein Epilogue der maximal 4 Stunden gedauert hat und auch nur 30€ gekostet hat.

Von dem gezeigten bin ich bisher sehr angetan, sie packen auf jeden Fall sehr viel optionalen Content rein, was ich sehr gut finde. Am meisten würde mich aber der Umfang interessieren. Wie viele Planeten gibt es und vorallem wie viele sind neu und welche werden in alternativer Form erscheinen. Und wie lange dauert ein erster Run.

Wertungstechnisch glaub ich schon das man einige 90+ Wertungen sehen wird. Wer die Reihe wirklich kennt, der wird erkennen das Insomniac sehr viel verändert hat, damit sich Rift Apart anders, neuer und moderner anfühlt. Allein der Wallrun und Phantom Dash sind fundamentale Änderungen im Movement, von der Technik und der Grafikqualität ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Konsolenheini:

Ich bin auch total gespannt drauf... Ich hoffe es wird wieder so ein Kracher, so das die Reihe bald schon eine Fortsetzung erhält !
Ratchet & Clank sind für mich Sony-Maskottchen, so wie zur PS1 Zeit der Beuteldach Crash Bandicoot... :D

Hey lass erst mal Rift Apart erscheinen und dann mal sehen wie es mit R&C weiter geht.

Bin auch gespannt auf dieses Game und das bisher gezeigte sieht schon Top aus.

Der neue Charakter der weibliche Lombach ,mir gefällt es das es sie gibt. Dank der Dimensions Sprünge mit der SSD der PS5 etwas so noch nie dagewesenes.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Hey lass erst mal Rift Apart erscheinen und dann mal sehen wie es mit R&C weiter geht.

Bin auch gespannt auf dieses Game und das bisher gezeigte sieht schon Top aus.

Der neue Charakter der weibliche Limbach ,mir gefällt es das es sie gibt. Dank der Dimensions Sprünge mit der SSD der PS5 etwas so noch nie dagewesenes.

Oh ich bin ja auch so gespannt !!!! Ja mit der SSD wird es sicher interessant. :) Du bist voll korrekt !!!! Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...