Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

G29 Probleme bei PS3 und GT6


Recommended Posts

Lenkrad G29 wird bei PS3 und G29 erkannt. Menü geht auch.

aber auf der Strecke nimmt er kein Gas an?

Wer hat eine Idee.

Switch am Lenkrad schaltet nützt aber nichts.

vg Eddi 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb Eddi48:

Lenkrad G29 wird bei PS3 und G29 erkannt. Menü geht auch.

aber auf der Strecke nimmt er kein Gas an?

Wer hat eine Idee.

Switch am Lenkrad schaltet nützt aber nichts.

vg Eddi 

 

Klingt als hätte das wheel keinen Strom. Check mal, ob das Stromkabel richtig mit dem Netzteil verbunden ist. Manchmal rutscht das ein bisschen raus.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info.

Strom ist da. Alles andere geht. Lenkrad stellt sich ein, hat wiedersagend beim drehen. Kann im Menü alles machen nur kein Gas geben.

 

Link to comment
Share on other sites

Hmm ja. Wenn es Wiederstand hat, hat es Strom. Schätze mal die restliche Verkabelung hast du überprüft?

Könntest noch in den Spieleinstellungen checken, ob Gas und Bremse auch wirklich auf die Pedallerie gelegt sind (sollte aber).

Ansonsten kann ich nicht helfen, sorry

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)
vor 23 Minuten schrieb Tim3killer:

Funktionen die Pedale denn in anderen Spielen?

Das wäre auch meine Frage gewesen.

Ich hoffe ja doch dass er das schon ausprobiert hat. Ist normalerweise das Erste was man versucht.

 

Funktioniert das Gaspedal in anderen games auch nicht, ist höchstwahrscheinlich die Pedalerie im Eimer.

 

Edited by Banane
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...