Zum Inhalt springen

Rock/Progressive Rock/Punk/Metal und Co. - Alles mit Fetzigen Gitarren


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Der Titel sagt ja schon alles. Wer mag so Musik Richtungen ? Hier kann man genau darüber sprechen, Song Tipps geben (z.b einen Song bei YouTube entdeckt, Lied hier verlinken zum reinhören) und sagen wie man die Lieder findet :)

Erweitern wir gemeinsamen unsern Horizont..

Ich mach Mal einen kleinen Anfang, ich mag Porcupine Tree, Yes, The Sweet, Peter Gabriel, Genesis, Sr-71, Jimmy Eat World,  simple Plan, u.v.m.

Ich hab mal ein paar Songs rausgesucht, Mal sehen wie ihr sie findet :) und sagt bitte wie ihr das jeweilige Lied gefunden habt. 

Der Song in dem Video hieß "Buffalo Springfield - For What It's Worth".

Der Anfang des Film, so wie der Film selbst ist auch der Hammer...

Ab 2:20min startet der Song bei Spocks Beard :)

Und nun seid ihr dran ? Welche Songs haben euch gefallen. Habt ihr welche die ihr zeigen wollt ? Das sind jedenfalls wie gesagt ein paar Songs die ich sehr mag..

Liebe Grüße

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Grinder1979:

sehr geil. alles geile hits!

Freut mich sehr :) ehrlich. Übrigens TenPennyJoke ist eine ziemlich unbekannte Band, damals hatte diese Gruppe auf einer legalen kostenlosen MP3 Webseite, wo unbekannte Musiker ihre Stücke verschenkten konnten, ein komplettes Album verschenkt.

Die zwei Stücke waren aus diesem Album die ich hier verlinkt habe.

Ich habe auch mal in die Songs bei dir rein gehört und mir gefallen doch so ein paar vielen Dank dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Freut mich sehr :) ehrlich. Übrigens TenPennyJoke ist eine ziemlich unbekannte Band, damals hatte diese Gruppe auf einer legalen kostenlosen MP3 Webseite, wo unbekannte Musiker ihre Stücke verschenkten konnten, ein komplettes Album verschenkt.

Die zwei Stücke waren aus diesem Album die ich hier verlinkt habe.

Ich habe auch mal in die Songs bei dir rein gehört und mir gefallen doch so ein paar vielen Dank dafür :)

Ach ja wenn ich weitere Lieder posten soll sag mir einfach Bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

ich finde es immer wieder krass das die ganzen alten stars mittlerweile rockiger sind als die ganzen neuen...

hier ist auf jeden fall ein absolutes ausnahme talent, schon  sehr oft live gesehen und das rockt , aber richtig

mit der NDW angefangen ist er jetzt in der schwarzen szene zuhause und er wird gefeiert und liebt es...

großartiger mensch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...