Jump to content

Rock/Progressive Rock/Punk/Metal und Co. - Alles mit Fetzigen Gitarren

Recommended Posts

Posted (edited)

Der Titel sagt ja schon alles. Wer mag so Musik Richtungen ? Hier kann man genau darüber sprechen, Song Tipps geben (z.b einen Song bei YouTube entdeckt, Lied hier verlinken zum reinhören) und sagen wie man die Lieder findet :)

Erweitern wir gemeinsamen unsern Horizont..

Ich mach Mal einen kleinen Anfang, ich mag Porcupine Tree, Yes, The Sweet, Peter Gabriel, Genesis, Sr-71, Jimmy Eat World,  simple Plan, u.v.m.

Ich hab mal ein paar Songs rausgesucht, Mal sehen wie ihr sie findet :) und sagt bitte wie ihr das jeweilige Lied gefunden habt. 

Der Song in dem Video hieß "Buffalo Springfield - For What It's Worth".

Der Anfang des Film, so wie der Film selbst ist auch der Hammer...

Ab 2:20min startet der Song bei Spocks Beard :)

Und nun seid ihr dran ? Welche Songs haben euch gefallen. Habt ihr welche die ihr zeigen wollt ? Das sind jedenfalls wie gesagt ein paar Songs die ich sehr mag..

Liebe Grüße

Edited by Konsolenheini

image.png.b97221bb33cd62a0d9845729d53e6c55.png
Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil ! Wenn auch manchmal entschieden ZU Real !
Meine Konsolen:
PS1,PS2,PS3,PS4,PSP,PS-Vita, Xbox360,Xbox One S, Nintendo 3DS XXL, Nintendo Wii, Nintendo Switch

Huhu :) Ich höre mal rein :) Und wie gefallen dir die Songs die ich so man auf die schnelle gepostet habe ?

LG Konsi

• Thanks 1

Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil ! Wenn auch manchmal entschieden ZU Real !
Meine Konsolen:
PS1,PS2,PS3,PS4,PSP,PS-Vita, Xbox360,Xbox One S, Nintendo 3DS XXL, Nintendo Wii, Nintendo Switch

vor 44 Minuten schrieb Konsolenheini:

Huhu :) Ich höre mal rein :) Und wie gefallen dir die Songs die ich so man auf die schnelle gepostet habe ?

LG Konsi

sehr geil. alles geile hits!

image.png.a3dacd943fd99e93840a9a2577898736.png

vor 10 Minuten schrieb Grinder1979:

sehr geil. alles geile hits!

Freut mich sehr :) ehrlich. Übrigens TenPennyJoke ist eine ziemlich unbekannte Band, damals hatte diese Gruppe auf einer legalen kostenlosen MP3 Webseite, wo unbekannte Musiker ihre Stücke verschenkten konnten, ein komplettes Album verschenkt.

Die zwei Stücke waren aus diesem Album die ich hier verlinkt habe.

Ich habe auch mal in die Songs bei dir rein gehört und mir gefallen doch so ein paar vielen Dank dafür :)

Meine Konsolen:

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Freut mich sehr :) ehrlich. Übrigens TenPennyJoke ist eine ziemlich unbekannte Band, damals hatte diese Gruppe auf einer legalen kostenlosen MP3 Webseite, wo unbekannte Musiker ihre Stücke verschenkten konnten, ein komplettes Album verschenkt.

Die zwei Stücke waren aus diesem Album die ich hier verlinkt habe.

Ich habe auch mal in die Songs bei dir rein gehört und mir gefallen doch so ein paar vielen Dank dafür :)

Ach ja wenn ich weitere Lieder posten soll sag mir einfach Bescheid :)

Meine Konsolen: