Jump to content

Recommended Posts

Also ich weiß das es schon ein Threat gibt, aber meine Idee wäre: Jeder darf seinen eigenen Rangnamen aussuchen. Der z.B. höchstens 10 Buchstaben beinhalten darf. Rangname muss nicht sein! << Also nur wenn man will.

 

Verbotene Wörter sollten im Rangnamen Moderator oder Admin oder sonst was sein. Sollte eigentlich nen ganz Simpler Script sein. Jetzt die Frage, wie erkennt man Admins oder Moderatoren.

 

Was ich in Foren immer sehr gut fand war, dass Mods in der Onlineliste eine andere Farbe hatten. Bsp. Grün = Mods Admins = Rot / Orange << So ist das meistens.

 

Also könnten die Namen uzur unterscheiden dann auch eine andere Farbe haben. Oder man bekommt ein Extra Zeiche. Die bsp sind aus meinem früheren Forum.

 

MFG

 

Rangnamen (kein Mod) http://i30.tinypic.com/2hckenm.jpg

Rangnamen (Mod/Admin) http://i32.tinypic.com/2nlqyqq.jpg

Adminstrator http://i28.tinypic.com/2q87h4z.gif

Moderator http://i31.tinypic.com/11vtfsj.jpg

Für Leute, die nicht gut Deutsch können - bitte lesen!

 

Mit der nun folgenden Seite könnt ihr euer Deutsch verbessern, indem ihr das geschriebene aussprechen lässt.

 

So könnt ihr überprüfen, ob sich das g'scheit anhört.

 

Zur Seite - die euer Deutsch ein bischen verbessern sollte.

 

Link to post
Share on other sites

1.Wie du schon sagts es gibt dazu schon einen Thread, da hättest du es auch Vorschlagen können.

 

2. Es ist schon lange besprochen das wir ein eigenes Rangsystem wählen, wir kopieren nichts von den anderen Foren.

 

3. Das mit den Farben würde ich schon mal ablehnen, das passt gar nicht dazu, das Forum würde am ende wie die Villa Kunderbund enden. XD

 

4. Die letzten 2 Links von dir gehen schon mal gar nicht, da ist man völlig verwirrt. :konfus:

 

5. Die eigene Rangsgebung soll es auch nicht geben, da sich jeder nennen kann wie er will und das bringt nur Unruhe und Verwirrung hier rein.

Link to post
Share on other sites

Mhh joar^^ Ist ja als beispiel gedacht.

 

Bei so eigenen Rangnamen find ich immer gut, dass die meisten so ein treffendes Wort für sich haben. z.B. MGS Gott für TFX oder sowas.

Für Leute, die nicht gut Deutsch können - bitte lesen!

 

Mit der nun folgenden Seite könnt ihr euer Deutsch verbessern, indem ihr das geschriebene aussprechen lässt.

 

So könnt ihr überprüfen, ob sich das g'scheit anhört.

 

Zur Seite - die euer Deutsch ein bischen verbessern sollte.

 

Link to post
Share on other sites

Ja du wurdest auf die Müllkippe geworfen und von mir gefunden :D

Für Leute, die nicht gut Deutsch können - bitte lesen!

 

Mit der nun folgenden Seite könnt ihr euer Deutsch verbessern, indem ihr das geschriebene aussprechen lässt.

 

So könnt ihr überprüfen, ob sich das g'scheit anhört.

 

Zur Seite - die euer Deutsch ein bischen verbessern sollte.

 

Link to post
Share on other sites

Der liebe TFX hat mich nur schonmal mit sonem riesen Stock geschlagen :D Und das auch noch Grundlos :( Im RL ist er ein böser Junge

Für Leute, die nicht gut Deutsch können - bitte lesen!

 

Mit der nun folgenden Seite könnt ihr euer Deutsch verbessern, indem ihr das geschriebene aussprechen lässt.

 

So könnt ihr überprüfen, ob sich das g'scheit anhört.

 

Zur Seite - die euer Deutsch ein bischen verbessern sollte.

 

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...