Jump to content

Recommended Posts

*lol* TFX ist ein Prügelknabbe. >.<

Also wirklich, kein Wunder wie du sie hier alle herschleifst. :p

Ich würde lieber in den anderen Thread weitermachen. :unschuldig:

2. Es ist schon lange besprochen das wir ein eigenes Rangsystem wählen, wir kopieren nichts von den anderen Foren.

Ähm, aber so ein Rangsystem wo die Ränge bereits festgelegt sind, haben viele Foren ... wäre also im Grunde auch kopiert. Zumal die bereits vorgeschlagenen Ränge sicherlich in irgendeinem Forum bereits existieren.

5. Die eigene Rangsgebung soll es auch nicht geben, da sich jeder nennen kann wie er will und das bringt nur Unruhe und Verwirrung hier rein.

Wenn man die Ränge "Moderator" und "Admin" nicht erlaubt, gibts keine Verwirrung.

Sollte man den Rang selbst wählen dürfen, wären es eh keine "Ränge" im eigentlichen Sinne mehr. Man kann reinschreiben was man will - das wofür man sich eben hält. Ich war selbst jahrelang Moderator in einem Forum wo es diese Lösung gibt und dort gab es nie Probleme.

Wenn jeder seine Beschreibung (ich nenne es bewusst nicht mehr "Rang") selbst wählen kann, sorgt das für Individualität und Abwechslung und das ist dir ja sehr wichtig, wie man im anderen Thread zu lesen bekam.

Edited by Tyler Durden

Sollte man den Rang selbst wählen dürfen, wären es eh keine "Ränge" im eigentlichen Sinne mehr. Man kann reinschreiben was man will - das wofür man sich eben hält. Ich war selbst jahrelang Moderator in einem Forum wo es diese Lösung gibt und dort gab es nie Probleme.

Wenn jeder seine Beschreibung (ich nenne es bewusst nicht mehr "Rang") selbst wählen kann, sorgt das für Individualität und Abwechslung und das ist dir ja sehr wichtig, wie man im anderen Thread zu lesen bekam.

Richtig, hab ja schon gesagt das man sich damit beschreiben kann. Naja eher ein Bsp.. Also finde es in Foren immer sehr cool, wenn man sofort an seiner "Beschreibung" sieht für was er sich hält :D Oder halt was er mag ect.

Und ich glaube auch in diesem Forum sind alle alt genug um da nicht irgetein Müll rein zu schreiben. So bestimmte Wörter können wie Moderator und Admin ja auch gespeert werden.

Für Leute, die nicht gut Deutsch können - bitte lesen!

Mit der nun folgenden Seite könnt ihr euer Deutsch verbessern, indem ihr das geschriebene aussprechen lässt.

So könnt ihr überprüfen, ob sich das g'scheit anhört.

Zur Seite - die euer Deutsch ein bischen verbessern sollte.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...