Jump to content

Recommended Posts

Posted

Wie Oben beschrieben hab ich mir Arcania The  Complete Tale gekauft im Store, da es gerade im Angebot is. Hab auf, der PS4 installiert und natürlich gespielt und kam dann an ne Stelle, wo eig. ne Zwischensequenz hätte kommen sollen, kam aber nicht. Also Spiel gesavt und YouTube durchsuch und siehe da, da waren sie jetzt Google gefragt und da war dann, die Rede, das es an, der Firmware liegen könnte  gab nur wenig beiträge wo das Prob Thematisiert wurde. Dachte vlt liegts an, der PS4 also hab ichs dann auf, der PS5 installiert, da aber, das selbe Prob. 

Weiss jmd was, da los is ?  Und, wenn es an der PS liegt kann ich, das Game wieder umtauschen, ich mein es waren nur 5€ aber darum gehts mir nicht will aber, wenn schon ein komplettes Game haben.

Posted
vor 9 Stunden schrieb Kirito-:

Wie Oben beschrieben hab ich mir Arcania The  Complete Tale gekauft im Store, da es gerade im Angebot is. Hab auf, der PS4 installiert und natürlich gespielt und kam dann an ne Stelle, wo eig. ne Zwischensequenz hätte kommen sollen, kam aber nicht. Also Spiel gesavt und YouTube durchsuch und siehe da, da waren sie jetzt Google gefragt und da war dann, die Rede, das es an, der Firmware liegen könnte  gab nur wenig beiträge wo das Prob Thematisiert wurde. Dachte vlt liegts an, der PS4 also hab ichs dann auf, der PS5 installiert, da aber, das selbe Prob. 

Weiss jmd was, da los is ?  Und, wenn es an der PS liegt kann ich, das Game wieder umtauschen, ich mein es waren nur 5€ aber darum gehts mir nicht will aber, wenn schon ein komplettes Game haben.

Also leider besitze ich das Spiel nicht für die Playstation, ich habe es damals auf der Xbox 360 gespielt und irgendwann abgebrochen.

Aber ich verstehe schon dass dich das ärgert, wie das über den umtauschrecht bei dem PS Store ist weiß ich leider überhaupt nicht.

Ich habe bis jetzt lediglich damals Mass Effect 2 DLC, die Ankunft, und die Mass Effect 3 DLCs gekauft sowie die Spyro Trilogie..

Ansonsten kaufe ich die Sachen lieber als disc Version.

Was hältst du denn davon die Hotline von PlayStation anzurufen vielleicht wissen die da mehr, wie das mit dem garantiefall ist ?

 

Posted
vor einer Stunde schrieb Konsolenheini:

Also leider besitze ich das Spiel nicht für die Playstation, ich habe es damals auf der Xbox 360 gespielt und irgendwann abgebrochen.

Aber ich verstehe schon dass dich das ärgert, wie das über den umtauschrecht bei dem PS Store ist weiß ich leider überhaupt nicht.

Ich habe bis jetzt lediglich damals Mass Effect 2 DLC, die Ankunft, und die Mass Effect 3 DLCs gekauft sowie die Spyro Trilogie..

Ansonsten kaufe ich die Sachen lieber als disc Version.

Was hältst du denn davon die Hotline von PlayStation anzurufen vielleicht wissen die da mehr, wie das mit dem garantiefall ist ?

 

Ich kaufe normal auch lieber als Disk, aber das Angebot war gut und da hab ich zugeschlagen.

Warum du, das Game angebrochen weiß ich natürlich nicht, aber bin ja noch am Anfang und es Bockt schon is zwar nicht perfekt umgesetzt also Kollisionsabfrage is zb was merkwürdig aber bei nen5 Euro Titel will ich nicht Meckern, würd halt schon gern die Story mitkriegen. 

Ja PSN-Support war auch meine Idee nur war gestern Sonntag, werd da aber heute mal anrufen. 

Posted (edited)

lt. Einer Amazon Rezension tritt das Problem ebenfalls bei der Disk Version auf. Scheint also keinen Unterschied zu machen.

 

Und auf Reddit haben auch noch einige das Problem, scheint aber keine Lösung dafür zu geben.

Edited by jorgus666
  • Thanks 1
Posted
vor 4 Stunden schrieb jorgus666:

lt. Einer Amazon Rezension tritt das Problem ebenfalls bei der Disk Version auf. Scheint also keinen Unterschied zu machen.

 

Und auf Reddit haben auch noch einige das Problem, scheint aber keine Lösung dafür zu geben.

Scheint dann doch wohl an der Firmware zu liegen aber, das es auch auf, der PS5 Auftritt Hmm 

Anruf beim Support, die meinten ich soll ein Video auf YouTube davon hochladen und ihnen, den Link schicken hat mir aber mal prompt, den falschen Link per eMail Geschick. Jetzt hab ich's schriftlich mit, dem PSN-Support aufgenommen. Na mal schauen, was bei rum kommt.

Posted
vor 3 Stunden schrieb Kirito-:

Scheint dann doch wohl an der Firmware zu liegen aber, das es auch auf, der PS5 Auftritt Hmm 

Anruf beim Support, die meinten ich soll ein Video auf YouTube davon hochladen und ihnen, den Link schicken hat mir aber mal prompt, den falschen Link per eMail Geschick. Jetzt hab ich's schriftlich mit, dem PSN-Support aufgenommen. Na mal schauen, was bei rum kommt.

Ich drücke dir die Daumen dass es für dich endlich eine gescheite Lösung, und ich kann dich verstehen, 5 € ist wirklich ein gutes Angebot

  • Like 1
Posted
vor 49 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ich drücke dir die Daumen dass es für dich endlich eine gescheite Lösung, und ich kann dich verstehen, 5 € ist wirklich ein gutes Angebot

Danke dir, wird schon schief gehn.

Posted

Habe vor ca. 4 Jahren das Game auf der PS4 Pro gespielt, hatte aber die version aus dem US Store. Die war Deutsch und lief ohne Probleme. Änderte aber nichts daran, dass das Spiel nicht so gut war. 

Posted
vor 16 Minuten schrieb XboxLover:

Habe vor ca. 4 Jahren das Game auf der PS4 Pro gespielt, hatte aber die version aus dem US Store. Die war Deutsch und lief ohne Probleme. Änderte aber nichts daran, dass das Spiel nicht so gut war. 

Hab jetzt ungefähr 2 Stunden und bis jetzt machts Laune, bis auf einige macken.

Posted
vor 17 Minuten schrieb Kirito-:

Hab jetzt ungefähr 2 Stunden und bis jetzt machts Laune, bis auf einige macken.

Vlt bin ich als großer Gothic 1-3 Fan auch mit falschen erwartungen rangegangen

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...