Zum Inhalt springen

HipHop Top 10


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

Inhalt/Lyrik (Deutsch)

1. Prezident

2. Amewu

3. JAW

4. Prinz Porno

5. Gerard

6. Marteria

7. Torch

8. Disarstar

9. Dendemann

10. Architekt

Vibe/Bounce (Deutsch)

1. RIN

2. Lugatti & 9ine

3. Yin Kalle

4. Mc Bomber

5. Ahzumjot

6. Mista Meta

7. Kwam.E

8. Opti Mane

9. King Orgasmus One

10. Samy Deluxe (Aus nostalgischer Sicht ist sein Debütalbum "Samy Deluxe" von 2001 das beste Deutschrap Album aller Zeiten für mich. Zurzeit feiere ich nur einfach deutlich mehr den New School Sound, weswegen er "nur" auf Platz 10 ist)

Inhalt/Lyrik (Englisch)

1. Mos Def

2. Andre 3000

3. Nas

4. Eminem

5. Kayne West

6. Kid Cudi

7. Common

8. Raiza Biza

9. Logic

10. Rejji Snow

Vibe/Bounce (Englisch)

1. Migos

2. Suicideboys

3. Travis Scott

4. ASAP Rocky

5. Rico Nasty

6. Young Thug

7. Gunna

8. Smokepurpp

9. Young Dolph

10. Octavian

 

(Künstler die zwar rappen aber hauptsächlich singen wie Bausa oder SAINt JHN sind bewusst nicht in den Listen vertreten. Dafür werde ich nochmal seperat ne Topliste erstellen)

Bearbeitet von Edelstahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 3 Minuten schrieb Edelstahl:

@VerrückterZocker

Haste meine Verlinkung übersehen?:D Leider gibt es in dem Forum hier ja nur sehr wenige HipHop Liebhaber...

Jep total vergessen.

Weißt du ob man sich Threads irgendwo abspeichern kann?

Naja die Musikrichtung macht auch nix dafür um Mal, Autotune stets ähnliche dämliche Texte. Also nix was andere überzeugen könnte dieser Richtung eine Chance zu geben, gutes und vernünftiges sieht man in den Charts einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/12/2021 um 6:47 PM schrieb VerrückterZocker:

Jep total vergessen.

Weißt du ob man sich Threads irgendwo abspeichern kann?

Naja die Musikrichtung macht auch nix dafür um Mal, Autotune stets ähnliche dämliche Texte. Also nix was andere überzeugen könnte dieser Richtung eine Chance zu geben, gutes und vernünftiges sieht man in den Charts einfach nicht.

Man kann den nur folgen soviel ich weiß, aber bin mir nicht sicher.

 

Naja HipHop ist ja ein sehr breitgefächertes Genre, was nicht nur aus neuen Sachen besteht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...