Zum Inhalt springen

PS5 Konsolen-Knappheit: Findet ihr es Okay wenn manche 3 (oder mehr) Konsolen kaufen & andere dadurch keine bekommen ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Ey Banane wozu braucht du die ps5,  Amazon hat gt7 für die ps4 gelistet :)

Also reg dich doch ab 🙈 

Ich hoffe es kommt nicht für die PS4 und wird ein reiner PS5 Titel.

Die Liste muss nix bedeuten. Wäre echt schade wenn das kein richtiges PS5 game wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Blacknitro:

Ey Banane wozu braucht du die ps5,  Amazon hat gt7 für die ps4 gelistet :)

Also reg dich doch ab 🙈 

Also ich kann verstehen, das er lieber die PS5 Variante hätte...
Ich hab derzeit bewusst manche Spiele nicht für die PS4 gekauft....
Weil ich warten will bis sie für PS5 erscheinen...

Aber das muss ja jeder selbst wissen :)
Nix für ungut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch insgesamt 3 Konsolen gekauft! Eine ist für mich gewesen und die anderen beiden für zwei Freunde!

Ich habe diese natürlich zum original Preis verkauft und sehe darin auch kein Problem. Denn ich hatte zu der Zeit halt etwas mehr Zeit und konnte im Internet "Gewehr bei Fuß" stehen und dann schnell zuschlagen (Meine von Amazon, eine von Euronics und eine von MM).

Ich habe meinen Freunden damit eine riesen Freude gemacht und das war die Mühe wert. Es war teilweise schon nervig... 🤣

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte im September 2 Disc-Versionen vorbestellen und habe beide auch im November erhalten. 

Selbstverständlich nicht zum Weiterverkauf, sondern ein Exemplar für meinen alten Herrn. 

Also wenn jemand für den "Eigenbedarf" bzw. familiär mehrere  Konsolen ordert, finde ich es absolut ok. 

Außerdem wäre es mir auch egal wie viel einer erwirbt und ich deswegen keine ergattern könnte. 

Wenn jemand vor mir beim Fleischer, die letzten Scheiben meiner Lieblingswurst wegschnappt, rege ich mich doch auch nicht auf. 

Klar ist es für viele ein großes Hobby, aber mal ehrlich, eine Konsole ist nichts Lebensnotwendiges und zählt zu den Luxus-Gütern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini:

Also ich kann verstehen, das er lieber die PS5 Variante hätte...
Ich hab derzeit bewusst manche Spiele nicht für die PS4 gekauft....
Weil ich warten will bis sie für PS5 erscheinen...

Aber das muss ja jeder selbst wissen :)
Nix für ungut :)

Kein ding aber wäre für mich jetzt nicht schlimm weil Spiele Geld kosten und der Entwickler will viele Einheiten verkaufen 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es generell nicht okay, dass sich manche Leute Unmengen an Hardware holen, und damit meine ich nicht nur PS5 sondern auch PC Hardware, dass Treib die Preise künstlich in die Höhe, dass Zocken als Hobby nur noch ein Hobby für Besserverdienende wird. Mein aktuelles PC-Setup hat insgesamt 1500€ gekostet und wenn ich sehe, dass eine gute Graka schon bei 1500€ anfängt, muss ich mir echt die Frage stellen, ob es das überhaupt noch Wert ist. Die PS5 kommt für mich zur Zeit auch nicht Frage, da es kein Spiel gibt, welches mich so richtig vom Hocker reißt und das upscaling von PS4 spielen für mich keine Rolle spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, finde ich OK. Ich habe zum Release eine bei Amazon und eine bei Otto bekommen und vor 2 Monate wieder eine bei Otto im Spiderman Bundle bekommen. Eine Konsole behalten und die anderen beiden für 700-800 verkauft. Jetzt steinigt mich, ist mir ziemlich egal 😂

Wer wirklich eine will und sich mit Twitter Bots usw. auseinander setzt bekommt auch eine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb AstraLaVista:

Ja, finde ich OK. Ich habe zum Release eine bei Amazon und eine bei Otto bekommen und vor 2 Monate wieder eine bei Otto im Spiderman Bundle bekommen. Eine Konsole behalten und die anderen beiden für 700-800 verkauft. Jetzt steinigt mich, ist mir ziemlich egal 😂

Wer wirklich eine will und sich mit Twitter Bots usw. auseinander setzt bekommt auch eine. 

tenor.gif

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...