Zum Inhalt springen

PS App (Android) falscher Versionsdownload!


Empfohlene Beiträge

Moin,

wie kann ich es umgehen das entweder die PS4 Version (It takes two) oder sogar beide (RE Village) Versionen über die App nach dem Kauf gedownloadet werden??

Meine PS5 ist mit der App verknüpft, nur nervt es unheimlich das diese "Versionskonflikte" auftreten! So ist der Vorteil das man über die App Spiele kauft und dann bequem schonmal downloaden kann dahin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • matze0018 änderte den Titel in PS App (Android) falscher Versionsdownload!
vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Moin,

wie kann ich es umgehen das entweder die PS4 Version (It takes two) oder sogar beide (RE Village) Versionen über die App nach dem Kauf gedownloadet werden??

Meine PS5 ist mit der App verknüpft, nur nervt es unheimlich das diese "Versionskonflikte" auftreten! So ist der Vorteil das man über die App Spiele kauft und dann bequem schonmal downloaden kann dahin. 

Ich hatte das Problem nicht, weil ich unter der App-Einstellung, die verknüpfte Konsole PS5 angewählt habe. Zuvor war noch PS4 angewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...