Jump to content

Profildesign des Monats: April 2021

Profildesign des Monats: April 2021  

26 members have voted

1. 1. Profildesign des Monats: April 2021

• Grinder1979
      11
    • Horst
      10
    • Mitsunari
      5

This poll is closed to new votes

• Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 05/31/21 at 09:00 PM

Recommended Posts

Posted (edited)

@Horst kriegt meine Stimme obwohl alle anderen auch toll aussehen..

...wie kommt man den überhaupt in die Umfrage rein ?

Ich hab ja auch ein Profil Design gemacht 😉 aber das von Horst ist schicker :) raaaaatchet.

regenbogenfahne.jpg.bfba9b2206fde83dc0c0

image.png.b97221bb33cd62a0d9845729d53e6c55.png

Edited by Konsolenheini

vor 5 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hört kriegt meine Stimme obwohl alle toll aussehen.. wie kommt man den überhaupt in die Umfrage rein ?

Ich hab ja auch ein Profil Design gemacht 😉 aber das von Horst ist schicker :) raaaaatchet.

regenbogenfahne.jpg.bfba9b2206fde83dc0c0

image.png.b97221bb33cd62a0d9845729d53e6c55.png

Mitsunari hat diesen Thread erstellt und sucht sich immer paar User raus. Vielleicht bist ja demnächst auch mal dabei. 😉 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 27 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mitsunari hat diesen Thread erstellt und sucht sich immer paar User raus. Vielleicht bist ja demnächst auch mal dabei. 😉 

Würde mich geehrt fühlen, mir war es wichtig ein wenig Flagge zu zeigen 😉 wenn du verstehst was ich meine und dabei aber gleichzeitig mein Gamerherz sichtbar zu machen, in Kombination mit meinen regenbogenleben :)

Und dort sieht man auch ein paar Figuren meiner absoluten Lieblings Spiele..

Ich habe mir was an den regenbogenstreifen gedacht und an den Leuten die die Fahne hissen :)

Übrigens finde ich dein Profil auch cool..

• Thanks 1

vor 10 Minuten schrieb Konsolenheini:

Würde mich geehrt fühlen, mir war es wichtig ein wenig Flagge zu zeigen 😉 wenn du verstehst was ich meine und dabei aber gleichzeitig mein Gamerherz sichtbar zu machen, in Kombination mit meinen regenbogenleben :)

Und dort sieht man auch ein paar Figuren meiner absoluten Lieblings Spiele..

Ich habe mir was an den regenbogenstreifen gedacht und an den Leuten die die Fahne hissen :)

Übrigens finde ich dein Profil auch cool..

Deine Signatur ist definitiv richtig nice. Besonders weil da auch kleinere tolle Spiele wie LiS und TWD zu sehen sind. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Deine Signatur ist definitiv richtig nice. Besonders weil da auch kleinere tolle Spiele wie LiS und TWD zu sehen sind. 

Wie macht man eine vernünftige Signatur. Habe es mit Gimp probiert allerdings die Geduld dabei verloren 😅

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Danke sehr. Ja für mich müssen es nicht die großen Blockbuster sein, sondern auch kleinere spiele können mega sein.

Hätte ich noch mehr Platz hätte ich noch "a plague tail" dazu gemacht, oder Red Dead redemption, auch Crash Bandicoot, Jack & Dexter, sly Cooper, Super Mario, Sonic, und und und.. und vieles mehr..

Aber dafür reicht der Platz in einer Signatur nicht aus 😉

Auf jeden Fall können kleinere spiele definitiv top sein. :)

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Wie macht man eine vernünftige Signatur. Habe es mit Gimp probiert allerdings die Geduld dabei verloren 😅

Ich habe dafür das Programm Corel graphic Suite verwendet in der Student Version. Also ich habe es gekauft.

Was hättest du denn gern für eine Signatur, schicke mir irgendwelche Bilder und ich sehe was ich machen kann 😉

• Thanks 1

Gerade eben schrieb Konsolenheini:

Ich habe dafür das Programm Corel graphic Suite verwendet in der Student Version. Also ich habe es gekauft.

Was hättest du denn gern für eine Signatur, schicke mir irgendwelche Bilder und ich sehe was ich machen kann 😉

Vielen dank, das Angebot werde ich gerne annehmen. Schicke dir die Tage ein paar Bilder.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...