Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Profildesign des Monats: April 2021

Profildesign des Monats: April 2021  

26 members have voted

1. 1. Profildesign des Monats: April 2021

• Grinder1979
      11
    • Horst
      10
    • Mitsunari
      5

This poll is closed to new votes

• Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 05/31/21 at 09:00 PM

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Berserk:

Mir gefallen alle 3 außerordentlich gut. Meine Stimme geht aber trotzdem klar an @Grinder1979 🙂

mitsunari hat im märz wohl auf dich gehört mit dem voting und meinem profil. @mitsunari

bitte nächsten monat berserk aufnehmen. allein sxhon wegen dem profilbild. das ist einfach coolness.

• Like 1

image.png.a3dacd943fd99e93840a9a2577898736.png

Posted (edited)
vor 24 Minuten schrieb Grinder1979:

mitsunari hat im märz wohl auf dich gehört mit dem voting und meinem profil. @mitsunari

bitte nächsten monat berserk aufnehmen. allein sxhon wegen dem profilbild. das ist einfach coolness.

Ich muss da eh noch einmal ein wenig dran rumwerkeln, daher das ich hier aber nur mit dem Handy unterwegs bin, ist das anpassen der Singnatur ein wenig schwierig. Ich weiß gar nicht ob meine aktuelle Signatur die ich eigentlich passend zu meinem Pb eingestellt habe, auch hier wirklich allen richtig angezeigt wird, oder ob stattdessen noch irgendeine alte Signatur von mir angezeigt wird oder vielleicht auch überhaupt keine angezeigt wird. Gibt hier auch ein paar die von anderen die Signaturen nicht sehen können.

Edited by Berserk

vor 16 Minuten schrieb Berserk:

Ich muss da eh noch einmal ein wenig dran rumwerkeln, daher das ich hier aber nur mit dem Handy unterwegs bin, ist das anpassen der Singnatur ein wenig schwierig. Ich weiß gar nicht ob meine aktuelle Signatur die ich eigentlich passend zu meinem Pb eingestellt habe, auch hier wirklich allen richtig angezeigt wird, oder ob stattdessen noch irgendeine alte Signatur von mir angezeigt wird oder vielleicht auch überhaupt keine angezeigt wird. Gibt hier auch ein paar die von anderen die Signaturen nicht sehen können.

ich glaub, die signatur sieht man nur auf dem pc, wenn im forum gepostet wird. auf dem handy wegen responsive design ( heisst das so? ) nicht. kann auch voll falsch liegen in meiner vermutung...😂

image.png.a3dacd943fd99e93840a9a2577898736.png

vor 45 Minuten schrieb Grinder1979:

ich glaub, die signatur sieht man nur auf dem pc, wenn im forum gepostet wird. auf dem handy wegen responsive design ( heisst das so? ) nicht. kann auch voll falsch liegen in meiner vermutung...😂

Stimmt.. Aufm Handy sieht man das unten nicht... Das geht aufm Handy nur wenn man im Browser die Desktop Version der Seite aktiviert..

@KonsolenheiniDie derzeit nominierten Designs stehen für den Monat April. Da meines Wissens manche Signaturen (unter anderem auch deine) erst im Mai hinzugefügt wurden und somit ein Profildesign komplettiert wurde, werden diese Nutzer entsprechend im Mai nominiert. 

Beim Nutzer @Berserk sehe ich hingegen nur ein Profilbild, jedoch keine Signatur. 

@Grinder1979Je nach Smartphonegröße lassen sich Signaturen ebenfalls am Handy darstellen, hierfür das Smartphone ins Querformat drehen.

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 10 Stunden schrieb Berserk:

Also, ich sehe auf dem PC gar keine Signatur bei dir Oo

PHOENIX-POINT-SIGNATUR.jpg.cdbb540881b0f6c90a27bcf0f106cf08.jpg

vor 55 Minuten schrieb Mitsunari:

@KonsolenheiniDie derzeit nominierten Designs stehen für den Monat April. Da meines Wissens manche Signaturen (unter anderem auch deine) erst im Mai hinzugefügt wurden und somit ein Profildesign komplettiert wurde, werden diese Nutzer entsprechend im Mai nominiert. 

Beim Nutzer @Berserk sehe ich hingegen nur ein Profilbild, jedoch keine Signatur. 

@Grinder1979Je nach Smartphonegröße lassen sich Signaturen ebenfalls am Handy darstellen, hierfür das Smartphone ins Querformat drehen.

Huhu lieber @Mitsunari:)

ah, verstehe :), na da bin ich mal Mal für gespannt :) ist aber toll von dir, das du dir immer wieder die Mühe machst mit den netten Nominierungen :) ist eine schöne Idee. :) Hab mein Profil Fest noch m bissl aufgebessert, so kann man, je, nach dem was man benutzt, auch mehr von Profilbild sehen :)

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...