Zum Inhalt springen

Einladen in Regiment bei Call of Duty funktioniert nicht ?


Mister Knister

Empfohlene Beiträge

 

 

Hi an Alle,

habe die Tage meinen Bro versehentlich bei CoD MW/Warzone (PS4) aus unseren Regiment entfernt. 😬 Nach dem ich den Mistake bemerkte, habe ich natürlich direkt versucht ihn wieder ein zu laden. Aber die Einladung(en) ins Regiment kommt bei ihm nicht an (waren per Headset verbunden) Wir haben auch das Häkchen bei keinen Einladungen erhalten entfernt. Nach dem ich ihm X Einladungen innerhalb von 3 Stunden gesendet habe wurde dann von mir unser altes 2 Personen Regiment gelöscht 😥 und ein neues erstellt. Selbes Problem Einladungen kommen nicht an. Mein Bro hat dann auch ein neues Regiment erstell da wir annahmen es läge ein Problem bei mir vor. Und genau dieselbe Problematik.

Hoffe ihr könnt helfen. DANKE!

LG MK

 

Bearbeitet von Mister Knister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mister Knister änderte den Titel in Einladen in Regiment bei Call of Duty funktioniert nicht ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...