Zum Inhalt springen

PSPGo bereits bei mir daheim !!


AuT-Clan

Empfohlene Beiträge

Also ich muss dass einfach los werden !!!!

Ich habe bereits eine PSPGo Black 16 GB Daheim !!!

Also ich muss schon sagen dass Ding ist echt GEIL viel besseres Display und diese schiebe funktion find ich Super naja und dieser Bluethoot Kopfhörer sind sicher Praktisch wenn man die PSPGo als MP3 Player verwendet weil dieser Dumme Kopfhörer Ausgang ist ja unten angebracht.

Also ich bin voll begeistert von den Ding ahja hier noch ein Kleines Video von mir hat keine Gute Qualität und ich rede nur Bullshit aber naja schauts es euch an dass ist der beweis ^^ :think::zwinker::ok:

 

YouTube - First PSPGo in Austria !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab sie letzte Woche auch gesehen von einem Sony Mitarbeiter aber konnte nur ganz kurzen Blick drauf werfen, fand die kleiner als ich dachte sieht zwar schick aus und so aber für 250 Euro ist das ding einfach zu teuer.

yep! Und das man keine CFW raufmachen kann verkackt wirklich alles...

 

EDIT: AHAHAH DAS VIDEO IST ZU LUSTIG XDDDDDDDDDD wie du sprichst xDDDDD

alter das geschmatze.....turnt ma voll ab...Egal das Teil sieht echt geil aus!

Bearbeitet von Cry_Zero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...