Zum Inhalt springen

PSPGo bereits bei mir daheim !!


AuT-Clan

Empfohlene Beiträge

alter das geschmatze.....turnt ma voll ab...Egal das Teil sieht echt geil aus!

 

Kein geschmatze dass nennt sich schnupfen !!!

 

Und ja ich weiss dass das Video scheisse ist ich bin verkühlt hab eine beschissene stimme dadurch egal ich musste dass machen :kaffee:

 

Aber wissts was ich GEIL find

Endlich bin ich hier mal ein Gesprächsthema ^^

Bearbeitet von AuT-Clan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alter das geschmatze.....turnt ma voll ab...Egal das Teil sieht echt geil aus!

 

Kein geschmatze dass nennt sich schnupfen !!!

 

Und ja ich weiss dass das Video scheisse ist ich bin verkühlt hab eine beschissene stimme dadurch egal ich musste dass machen :kaffee:

 

Aber wissts was ich GEIL find

Endlich bin ich hier mal ein Gesprächsthema ^^

renn nackt über ein fussballfeld, wo grad ein wm spiel läuft, und du bist nochmal im Gespräch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein er is nur so glücklich dass ihm tränen kommen und die nase läuft xD

 

Ne, cool mal was so zu sehen, aber der Akku is ja schnell leer o0 seht ma am anfang des vids fast voll nach paar sekunden fast leer xD

 

Und paar fragen hab ich!

-Kamera? (nich ob sie dabei ist sondern sowas gibts für PSP?) Wieviel MP?

-Welche Videoformate spielt sie ab? (Sehr wichtig für mich) wäre cool wenn diese soviele wie die PS3 abspielt ausser BR is ja klar ;) aber ich hasse es einfach ständig vids ins passende format umzuwandeln -.- bzw überhaupt das passende format zu finden...

 

-Wie laut sind die Lautsprecher?

-Musikqualität?

-waren BT Kopfhörer dabei oder wie?

 

Äh jo Games is eh klar.. darüber hab ich keine Fragen.. achja ins Netz kann man nur über WLAN oder wie? shit brauch nen WLAN Router -.-

und äh man kann das inet auch fürs ONLINEGAMING nutzen oder? ich mein ich hab gesehen dass es Games wie Socom für PSP gibt oder kommen werden? *kopfkratz*

Und sowas spielt man ja nur MP...

Also nich dass ich inet nur für den Store nutz...

Hat das ding auch nen Inetbrowser?

 

Ich weis viele Fragen aber über Antworten würd ich mich freuen! muss nich Threadersteller alles beantworten das mit den Formaten.. jeder ders weis pls..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein er is nur so glücklich dass ihm tränen kommen und die nase läuft xD

 

Ne, cool mal was so zu sehen, aber der Akku is ja schnell leer o0 seht ma am anfang des vids fast voll nach paar sekunden fast leer xD

 

Und paar fragen hab ich!

-Kamera? (nich ob sie dabei ist sondern sowas gibts für PSP?) Wieviel MP?

-Welche Videoformate spielt sie ab? (Sehr wichtig für mich) wäre cool wenn diese soviele wie die PS3 abspielt ausser BR is ja klar ;) aber ich hasse es einfach ständig vids ins passende format umzuwandeln -.- bzw überhaupt das passende format zu finden...

 

-Wie laut sind die Lautsprecher?

-Musikqualität?

-waren BT Kopfhörer dabei oder wie?

 

Äh jo Games is eh klar.. darüber hab ich keine Fragen.. achja ins Netz kann man nur über WLAN oder wie? shit brauch nen WLAN Router -.-

und äh man kann das inet auch fürs ONLINEGAMING nutzen oder? ich mein ich hab gesehen dass es Games wie Socom für PSP gibt oder kommen werden? *kopfkratz*

Und sowas spielt man ja nur MP...

Also nich dass ich inet nur für den Store nutz...

Hat das ding auch nen Inetbrowser?

 

Ich weis viele Fragen aber über Antworten würd ich mich freuen! muss nich Threadersteller alles beantworten das mit den Formaten.. jeder ders weis pls..

 

 

Also Music Qualität ist Okay bisschen besser als bei der alten Version find ich, BT Kopfhörer sind nicht dabei und dass mit dem Akku naja ich hab den noch nicht mal geladen gehabt ^^ aber naja trozdem is es schnell gegangen. Das mit dem Online Zocken geht schon so wie bei der alten PSP.

Das mit die Formate weis ich leider nicht und die Lautstärke naja mhhh kann man vergleichen mit den Ganzen Music Handys also Relativ laut für so ein kleines Ding ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...