Zum Inhalt springen

Updates downloaden von älteren Spielen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

undzwar möchte ich mir DriveClub kaufen für die PS4 und bei diesem Spiel wurden leider bereits die Server abgeschaltet. Ist es trotzdem möglich das aktuellste Update für dieses Spiel herunterzuladen ? 

Nun bin ich auch Sammler und Spiele gerne mal alte Spiele, auch aus der PS3 Generation. Wie ist das bei diesen Spielen ? Häufig erscheinen Games ja in einem katastrophalen Zustand, sodass bereits Day One Patches nötig sind um es überhaupt spielen zu können. Werden die Patches auch in 10-20 Jahren noch ohne weiteres herunterladbar sein ? Wenn nicht gibt es eine Möglichkeit diese zu sichern ohne, dass man jedes Spiel auf der Festplatte hat ? 

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieleupdates sind unabhängig vom Zustand der Online-Server des Spiels. Du kannst derzeit alle Updates für PS3 und PS4 ohne Probleme herunterladen.

Wie lange das so bleibt, das weiß wohl niemand. Gerüchte besagten ja, dass bei der geplanten Abschaltung des PS3-Stores auch die Möglichkeit Updates herunterzuladen betroffen sein sollte. Aber keine Ahnung ob das stimmt. Und dadurch, dass die Stores ja vorerst erhalten bleiben, hat sich das auch erstmal erledigt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/23/2021 um 12:55 PM schrieb Tim3killer:

Spieleupdates sind unabhängig vom Zustand der Online-Server des Spiels. Du kannst derzeit alle Updates für PS3 und PS4 ohne Probleme herunterladen.

Wie lange das so bleibt, das weiß wohl niemand. Gerüchte besagten ja, dass bei der geplanten Abschaltung des PS3-Stores auch die Möglichkeit Updates herunterzuladen betroffen sein sollte. Aber keine Ahnung ob das stimmt. Und dadurch, dass die Stores ja vorerst erhalten bleiben, hat sich das auch erstmal erledigt.

Kann man das nicht manuell laden..  und per USB installieren

Ist glaube ich bei der ps2 so.  Die hat ja kein online Dienst mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...