Zum Inhalt springen

Stranger of Paradise – Final Fantasy Origin


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Am 10/5/2021 um 9:06 PM schrieb Yago:

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin wird geil, Team Ninja hat es drauf 😍

Man kann sich auch verzweifelt etwas gut reden. Mit ihren zwei Demos haben sie bisher gezeigt daß die PS5 ihnen wohl zu schnell zu gut ist denn anders kann man es wohl kaum erklären das Strangers noch schlechter aussieht wie Nioh und die PS5 im Qualitätsmodus killt. Ihre Hardware dort zum Qualmen bringt.

Fand Nioh genial aber das hier ist eine Vergewaltigung der Augen und der Power einer NG Konsole.

Das Kampfsystem birgt einiges neues aber ansonsten ist es wie ein Spiel vor drei Generationen Konsolen. 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Eloy29:

Man kann sich auch verzweifelt etwas gut reden. Mit ihren zwei Demos haben sie bisher gezeigt daß die PS5 ihnen wohl zu schnell zu gut ist denn anders kann man es wohl kaum erklären das Strangers noch schlechter aussieht wie Nioh und die PS5 im Qualitätsmodus killt. Ihre Hardware dort zum Qualmen bringt.

Fand Nioh genial aber das hier ist eine Vergewaltigung der Augen und der Power einer NG Konsole.

Das Kampfsystem birgt einiges neues aber ansonsten ist es wie ein Spiel vor drei Generationen Konsolen. 

Erstmal abwarten, ist ja noch bisschen hin. Man muss ja auch nicht alles schlecht reden einfach warten 👍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
  • 1 Monat später...

Der neuste Trailer verspricht seitens Story wohl einiges. Dürften wir hier vielleicht sogar eine Art Plot Twist mit dem Hauptcharakter erwarten? Erinnert ein wenig an den Ardyn-DLC aus Teil XV. 

Ich werde den Titel weiterhin im Blick behalten, doch ein Kauf schließe ich zu Release weiterhin aus. Dafür hat mich die technische Seite des Spiels einfach zu sehr abgeschreckt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb AlgeraZF:

Grafisch doch noch PS4 Niveau erreicht. Hätte ich nicht gedacht! 👍

Die Charaktermodelle und Animationen sind selbst für PS3 mittelprächtig. Aber diese Dialoge, immer noch beschämend... Oo Dazu die wenigen Gameplayszenen, da erkennt man, dass die Level immer noch mehr als grob sind... eieiei... Grafik ist ja nicht alles, im Gegenteil, aber ich weiß nicht, ob daneben vieles so gut sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Die Charaktermodelle und Animationen sind selbst für PS3 mittelprächtig. Aber diese Dialoge, immer noch beschämend... Oo Dazu die wenigen Gameplayszenen, da erkennt man, dass die Level immer noch mehr als grob sind... eieiei... Grafik ist ja nicht alles, im Gegenteil, aber ich weiß nicht, ob daneben vieles so gut sein soll...

Wird ne Gurke! Tippe auf einen Metascore von maximal 70. Das hätten die im Januar rausbringen müssen. 
Im Februar/März kommen richtig starke Spiele raus. 
Da wird es komplett untergehen. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Wird ne Gurke! Tippe auf einen Metascore von maximal 70. Das hätten die im Januar rausbringen müssen. 
Im Februar/März kommen richtig starke Spiele raus. 
Da wird es komplett untergehen. 🤷‍♂️

Ja leider sehe ich da auch nicht reelle Chancen um für Schlagzeilen zu sorgen. Ein Geheimtipp wird es sicher aber 2022 ist schon ziemlich stark mit Elden Ring, GoW Ragnarök, Dying Light 2, Zelda BotW 2 und und…

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Ja leider sehe ich da auch nicht reelle Chancen um für Schlagzeilen zu sorgen. Ein Geheimtipp wird es sicher aber 2022 ist schon ziemlich stark mit Elden Ring, GoW Ragnarök, Dying Light 2, Zelda BotW 2 und und…

HFW, GT7... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...