Zum Inhalt springen

Stranger of Paradise – Final Fantasy Origin


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Wenn sie das Technische nicht hinbekommen wird es scheitern.

Keine Ahnung wie das so altmodisch aussehen kann. Bin auch echt mal gespannt ob das Game in der Performance besser wird. Hat noch wer die zweite Demo im Dschungel gespielt? Bei mir auf der PS5 eine Ruckel Orgie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab richtig Bock drauf. Main Character gefällt mir von Design nicht so, aber Kampfsystem sieht stark aus, erinnert - nicht grundlos - an Nioh.

Optisch nicht der Hit, aber da kann ich drüber hinwegsehen.

Elden Ring, Ghostwire und SoP, oh je. Teure vier Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich tatsächlich sehr auf Stranger of Paradise. Bin vom Cast sehr angetan und das Kampfsystem gefällt mir auch. Die Grafik finde ich auch nicht so schlecht, wie viele sagen. Hoffe aber auch, dass es nicht zu viele Probleme mit der Performance geben wird, aber selbst wenn, dann wird das bestimmt gepacht. Habe mir die Steelbook-Version für die PS4 vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb The_Prince:

Ich freue mich tatsächlich sehr auf Stranger of Paradise. Bin vom Cast sehr angetan und das Kampfsystem gefällt mir auch. Die Grafik finde ich auch nicht so schlecht, wie viele sagen. Hoffe aber auch, dass es nicht zu viele Probleme mit der Performance geben wird, aber selbst wenn, dann wird das bestimmt gepacht. Habe mir die Steelbook-Version für die PS4 vorbestellt.

Da bin ich ja mal gespannt....PS4 

Die zweite Demo hat selbst auf der PS5 massive FPS Einbrüche gehabt. Hoffe mal für dich das sie dieses überall behoben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Da bin ich ja mal gespannt....PS4 

Die zweite Demo hat selbst auf der PS5 massive FPS Einbrüche gehabt. Hoffe mal für dich das sie dieses überall behoben haben.

Das hoffe ich auch ^^. Etwas anderes bleibt mir mangels PS5 gar nicht übrig. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab jetzt die Demo gute 8 Std gespielt und mir sagt das Spiel schon sehr zu, was mich nur etwas zu denken gibt das viele Texturen auf der PS5 sehr verwaschen aussehen und auch ab und zu FPS drops zu spüren waren. Hoffe das die das noch fixe, vorbestellt ist es bereits :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Pixelheld:

Hab jetzt die Demo gute 8 Std gespielt und mir sagt das Spiel schon sehr zu, was mich nur etwas zu denken gibt das viele Texturen auf der PS5 sehr verwaschen aussehen und auch ab und zu FPS drops zu spüren waren. Hoffe das die das noch fixe, vorbestellt ist es bereits :D

Gibt es die Demo immer noch zum laden? Sollte begrenzt sein oder irre ich mich da? :think:

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Gibt es die Demo immer noch zum laden? Sollte begrenzt sein oder irre ich mich da? :think:

 

Also bei mir im Store wird sie noch dick und fett beworben, also denke ja. Ist ja auch erst nen paar Tage verfügbar.

Bearbeitet von Pixelheld
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die neue Demo komplett durchgespielt und bin wirklich sehr begeistert von dem Spiel.

Ist auch mMn nicht "Souls" schwer weil es oft damit verglichen wird. 

Demo ist super, habe insgesamt 5 Stunden gebraucht. 

Hat sehr viel Spaß gemacht, cooles Actionsspiel 😎

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...