Zum Inhalt springen

Stranger of Paradise – Final Fantasy Origin


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

2102283910_FFOrigin.thumb.png.6d35ce0cd7a4295e66503442f34d38e2.png
Titel: Stranger of Paradise – Final Fantasy Origin
Erscheinungstermin: 18.03.2022

Inhalt:

Während Square Enix und die Entwickler von Team Ninja zu diesem Thema noch schweigen, möchte eine Quelle weitere Details in Erfahrung gebracht haben. Wie diese angibt, wird das Projekt den Namen „Final Fantasy Origin“ tragen und die Spieler in die Welt von „Final Fantasy I“ verfrachten. Das Gameplay von „Final Fantasy Origin“ wird sich laut der Quelle in der Tat an Titeln wie „Dark Souls“ oder Team Ninjas „Nioh“ orientieren. [Quelle: https://www.play3.de/]

 

Datenblatt:

Genre: Rollenspiel
Untergenre: Action-Rollenspiel
USK-
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Square Enix
Produzent: -
Plattform: PS5, PS4, Xbox Series, Xbox One, Windows
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Englisch, Japanisch
Untertitel: Englisch

Webseite: https://square-enix-games.com/de_DE/news/stranger-of-paradise-final-fantasy-origin

 

Trailer:

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Soulslike-Abenteuer Game im Final Fantasy Universum wäre ein Interessanter Mix. Als Fan der Serie werde ich diesen Titel natürlich im Auge behalten und sollten die Gerüchte stimmen, so hoffe ich auf die spielbare Demo "Stranger in Paradise" im Sommer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Hmmm das basiert nur auf Gerüchte....mehr nicht.

Ebenso wie glaubt man den ganzen Gerüchten über Silent Hill ,etwas was noch nirgends bestätigt wurde.

Ich bin kein Fan von diesen , denn oftmals sind sie nicht wahr. 

 

Seitens der Entwickler gabs doch schon Statements, oder etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Du nicht das ich es wüsste...kann das einer Posten?

Okay, den Artikel nochmal näher gelesen, sowohl Square als auch TeamNinja schweigen bisher... die News heißt allerdings "Bestätigte Details"... Boah, die Newsseite wird immer schlimmer... bin davon ausgegangen, weil da "bestätigt" steht, dass es offiziell sei... Hab die Stelle, dass die Entwickler selbst nix sagen, wohl überflogen >_>

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Okay, den Artikel nochmal näher gelesen, sowohl Square als auch TeamNinja schweigen bisher... die News heißt allerdings "Bestätigte Details"... Boah, die Newsseite wird immer schlimmer... bin davon ausgegangen, weil da "bestätigt" steht, dass es offiziell sei... Hab die Stelle, dass die Entwickler selbst nix sagen, wohl überflogen >_>

Tja die "News" sind mir auch langsam zu viele welche auf Insider oder ähnliches basieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Stranger of Paradise – Final Fantasy Origin
  • Mitsunari hat Thema angepinnt
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...