Zum Inhalt springen

Stranger of Paradise – Final Fantasy Origin


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Devil-Ninja:

Bin sowohl ein Final Fantasy-Fan, als auch ein Nioh-Fan. Das gezeigte video ist development footage. Square Enix und Team Ninja werden das Spiel bis zur Veröffentlichung noch mehrmals überarbeiten und verbessern. Besonders auf das Kampfsystem freue ich mich am meisten.  Ich denke Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin wird das beste Final Fantasy Spin-off. 

Ich lasse mich da gerne positiv überraschen. Was ich bis jetzt gesehen habe, zeigt nur wie schlecht es um FF mittlerweile steht. Glaube auch nicht das sie da noch großartig was retten können bei dem Spiel. Dafür ist es im Gesamtpaket einfach zu schwach. Wirkt extrem billig als ob SE da kaum Geld zur Verfügung stellt für die Entwicklung. 

Elden Ring ist auch kein Grafikwunder. Trotzdem sieht die Spielwelt und besonders das Monsterdesign einfach nur fantastisch aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Wo findet man im Store eigentlich die Demos? Hab da gestern kurz gesucht, wurde aber nicht fündig ^^
Aber was für ne Aktion... Demo bereitstellen, und sie geht nicht... eieiei Square...

Auf der PS5 gibt es für Demos keinen separaten Reiter, du musst daher quasi über die Suchfunktion entweder nach "Demo" suchen oder aber beim entsprechenden Spiel in die Versionsauswahl gehen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mitsunari:

Auf der PS5 gibt es für Demos keinen separaten Reiter, du musst daher quasi über die Suchfunktion entweder nach "Demo" suchen oder aber beim entsprechenden Spiel in die Versionsauswahl gehen. 

Stimmt der ist noch nicht enthalten....😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Mitsunari:

Auf der PS5 gibt es für Demos keinen separaten Reiter, du musst daher quasi über die Suchfunktion entweder nach "Demo" suchen oder aber beim entsprechenden Spiel in die Versionsauswahl gehen. 

Über die Suchfunktion Demo einzugeben hab ich getan, hat nix gebracht Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Horst:

Über die Suchfunktion Demo einzugeben hab ich getan, hat nix gebracht Oo

Dann müsstest du über das Spiel selbst gehen - sprich Final Fantasy Origin in der Suche eingeben. Hatte es eben nochmal getestet, der Store zeigt die Demo an. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...