Zum Inhalt springen

Stranger of Paradise – Final Fantasy Origin


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Mitsunari:

Dann müsstest du über das Spiel selbst gehen - sprich Final Fantasy Origin in der Suche eingeben. Hatte es eben nochmal getestet, der Store zeigt die Demo an. 

Okay, dann muss ich das heute Abend nochmal testen. Aber wenn die Demo eh noch nicht funzt.... :tot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo ist nun spielbar!

Ich habe sie auch direkt angetestet und ja der Eindruck bestätigt sich leider. Grafisch wirkt es selbst auf der PS5 mit verschiedenen Modi sehr altbacken. Das Gameplay ist quasi mit Nioh/Souls-Spielen vergleichbar - auch wenn es sich in diesem "frühen" Stadium noch etwas unausgegoren anfühlt. Es finden sich ebenfalls Punkte - ähnlich wie die "Leuchtfeuer" aus den Souls Spielen - an denen man sich heilen und die Welt zurücksetzen kann. 

Leider konnte ich dem Spiel bisweilen noch nichts positives abgewinnen, allen voran hat mich der Look abgeschreckt und diese drei "Hauptcharakter" wovon zwei einen Begleiten sind wie zuvor bereits geschrieben absolut austauschbar. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Mitsunari:

Die Demo ist nun spielbar!

Ich habe sie auch direkt angetestet und ja der Eindruck bestätigt sich leider. Grafisch wirkt es selbst auf der PS5 mit verschiedenen Modi sehr altbacken. Das Gameplay ist quasi mit Nioh/Souls-Spielen vergleichbar - auch wenn es sich in diesem "frühen" Stadium noch etwas unausgegoren anfühlt. Es finden sich ebenfalls Punkte - ähnlich wie die "Leuchtfeuer" aus den Souls Spielen - an denen man sich heilen und die Welt zurücksetzen kann. 

Leider konnte ich dem Spiel bisweilen noch nichts positives abgewinnen, allen voran hat mich der Look abgeschreckt und diese drei "Hauptcharakter" wovon zwei einen Begleiten sind wie zuvor bereits geschrieben absolut austauschbar. 

Nargh, klingt nicht gut. Ich werds heute Abend wohl selbst mal ausprobieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rushfanatic:

Ich erwarte nichts von dem Game. Mich interessiert nur FF 7 Remake und FF16

Also, FF16 ist ganz klar für mich auch das einzige relevante Spiel der Franchise. Aber wenn mich das hier schlussendlich doch noch überzeugen kann, umso besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Also, FF16 ist ganz klar für mich auch das einzige relevante Spiel der Franchise. Aber wenn mich das hier schlussendlich doch noch überzeugen kann, umso besser ^^

Ich weiß nicht ob meine Ansprüche hier einfach zu hoch sind, aber Stand jetzt dürfte das wirklich schwer werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mitsunari:

Ich weiß nicht ob meine Ansprüche hier einfach zu hoch sind, aber Stand jetzt dürfte das wirklich schwer werden. 

Ich muss mir erst die Demo anschauen, um mir ein klares Bild zu verschaffen. Und natürlich kann sich bis zum finalen release noch ne Menge tun... ich werd mal aufgrund der Demo erste Eindrücke schildern morgen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mitsunari:

Ich weiß nicht ob meine Ansprüche hier einfach zu hoch sind, aber Stand jetzt dürfte das wirklich schwer werden. 

Ist doch schon im Trailer zu sehen, dass das Spiel eine Katastrophe ist. Hat auf YouTube nicht umsonst mehr Dislikes als Likes. Da haben sie noch ne ganze Menge Arbeit vor sich um das noch halbwegs zu retten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist doch schon im Trailer zu sehen, dass das Spiel eine Katastrophe ist. Hat auf YouTube nicht umsonst mehr Dislikes als Likes. Da haben sie noch ne ganze Menge Arbeit vor sich um das noch halbwegs zu retten. 

Naja, um auf Likes oder Dislikes bei youtube zu gehen, ist keine intelligente Idee. Vor allem, weil die Likes auf diesem kaum aussagekräftigen und sehr frühen Teaser beruhen. Ich gebe zu, der Trailer hat mich auch nicht abgeholt. Aber ich will das Spiel auch nicht bereits jetzt niedermachen. team Ninja ist ein fähiges Team, und die FF-Franchise an sich auch stark. Daher warte ich weiterhin ab ^^

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...