Zum Inhalt springen

Stranger of Paradise – Final Fantasy Origin


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Final Fantasy Origin wird ein Top Spin-Off.

Die Grafik ist mittlerweile besser und das sollte bei Japano Rollenspielen eigentlich nicht im Vordergrund stehen. Es geht mehr um die Story und den Charme. Ich meine es spielen ja sicher einige von euch sowas wie YS, Trails of Cold Steel, Octhopath, Ni No Kuni etc. und da hatten ja dann auch viele ihren Spass daran.:zwinker:

Das wird bestimmt eine Überraschung für 2022. Auch der Soundtrack ist mehr als meisterhaft. Die Demos konnten mich jedenfalls mehr als abholen. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Final Fantasy Origin wird ein Top Spin-Off.

Die Grafik ist mittlerweile besser und das sollte bei Japano Rollenspielen eigentlich nicht im Vordergrund stehen. Es geht mehr um die Story und den Charme. Ich meine es spielen ja sicher einige von euch sowas wie YS, Trails of Cold Steel, Octhopath, Ni No Kuni etc. und da hatten ja dann auch viele ihren Spass daran.:zwinker:

Das wird bestimmt eine Überraschung für 2022. Auch der Soundtrack ist mehr als meisterhaft. Die Demos konnten mich jedenfalls mehr als abholen. :D 

Ni No Kuni sieht ja auch fantastisch aus! Studio Ghibli!!! ❤️ 

Diesen Grafikstil soll bitte jedes JRPG in Zukunft haben. 
Wie kann man das grafisch mit dem hier vergleichen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Squall Leonhart:

So schlimm sieht das nun auch nicht aus xD

Wir haben Ende 2021 und dafür finde ich das optisch und technisch ziemlich frech. Kein Geld investiert, aber mit dem Namen Final Fantasy natürlich schön abkassieren wollen. Das ist meine Meinung zu dem Thema. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb redeye4:

Wie kannst du nur? So viele Wahrsager hier haben doch schon gesagt, dass es schlecht wird. 😉

Das sind die Macher von nioh und die haben mich nicht  enttäuscht bei den games ^^. Wieso soll das game schlecht sein? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wir haben Ende 2021 und dafür finde ich das optisch und technisch ziemlich frech. Kein Geld investiert, aber mit dem Namen Final Fantasy natürlich schön abkassieren wollen. Das ist meine Meinung zu dem Thema. 

Guck dir doch mal pokemon an 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...