Zum Inhalt springen

Stranger of Paradise – Final Fantasy Origin


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Gibts wirklich. Ein YouTube Community Mitglied schrieb mal dass er Witcher 3 so schön findet, dass er sich im Spiel  mit Geralt in den Wald hockte und den Klängen des Regens lauschte. :p 

Witcher 3 - farm simulator das wäre bestimmt ein Hit 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb redeye4:

Genau. Denn man hat ja Dark Souls und Nioh auch nur wegen der Grafik gespielt. 😆

Wenn Jahre später ein Spiel kommt das genauso schwach aussieht, dann frage ich mich halt woran es liegt. Kein eigener Anspruch sich verbessern zu wollen? Oder wirklich nur die Marke nutzen, um schnelles Geld zu machen? Das Spiel verkauft sich natürlich weil FF drauf steht und muss dann auch gar nicht gut sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Blacknitro:

Holst du dir das Spiel eigentlich? 

Noch hat es mich nicht überzeugt es zu kaufen, aber ich schreibe es nicht gleich ab und bin bereit mich überzeugen zu lassen. Das Gameplay wirkt nicht so schlecht und in Kombi mit dem Setting aus FF1 könnte es was werden. Team Ninja kann sowas ja eigentlich. Auch ohne FF Marke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wenn Jahre später ein Spiel kommt das genauso schwach aussieht, dann frage ich mich halt woran es liegt. Kein eigener Anspruch sich verbessern zu wollen? Oder wirklich nur die Marke nutzen, um schnelles Geld zu machen? Das Spiel verkauft sich natürlich weil FF drauf steht und muss dann auch gar nicht gut sein. 

Gibt genug japanische Spiele die technisch nicht uptodate sind aber viel Spaß machen. 

Und klar, die Vergangenheit hat natürlich gezeigt, dass sich Spiele mit bekannter Marke immer gut verkaufen auch wenn das Spiel schlecht war...nicht 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb redeye4:

Gibt genug japanische Spiele die technisch nicht uptodate sind aber viel Spaß machen. 

Und klar, die Vergangenheit hat natürlich gezeigt, dass sich Spiele mit bekannter Marke immer gut verkaufen auch wenn das Spiel schlecht war...nicht 😄

Das war doch jetzt eine Spitze gegen LiS?! 🤔😀

Schlecht ist True Colors jetzt auch nicht. Und grafisch ist es besser als die alten Teile. Scheint also machbar zu sein, sich in dem Punkt zu verbessern. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blacknitro

@ redeye4 

 

Bin ganz eurer Meinung.

Ich zB. kaufe mir japanische games nicht wegen der Grafik, sondern hauptsächlich wegen dem Gameplay und Kampfsystem. Zum Beispiel: Dark Souls, Nioh..usw...  Und, Stranger of Paradise:Final Fantasy Origin werde ich mir auch wegen dem Gameplay und Kampfsystem holen (und natürlich weil ich sowohl ein Final Fantasy-Fan bin, als auch ein soulslike-Fan bin) 

 

 

Bearbeitet von Devil-Ninja
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Yago:

Klar, wird richtig gut 😍

 

Werden geile Monate im neuen Jahr. 

Pokémon, Elden Ring, Horizon Forbidden West Stranger of Paradise use 🥳😍

Naja pokemon weiß ich nicht 😅 

Ja Nächtes Jahr kommen sehr viele games raus ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...