Zum Inhalt springen

Dragon Quest III - HD2D Remake


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Berserk:

So sieht's aus! Im Vorfeld schon fast zu heulen ohne vorher was zum Spiel gesehen zu haben. Einfach erstmal abwarten und sich überraschen lassen.🙂

Eben. Ich mochte Dragon Quest 11 sehr, ich fand es charmant, witzig und super. 

Insgesamt würde auf dem Blatt Papier eine erwachsenere Struktur dem Spiel aber dennoch gut tun. Einfach mal weg vom klassischen Schwarz-Weiß Bild, etc. 

Persona 5 behandelt auch sehr erwachsene Themen und gilt als eines der besten JRPGS aller Zeiten.

Dennoch sollte man diese Diskussion besser im entsprechenden Thread weiterführen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Also, ich freue mich riesig darauf. Mein erster Kontakt mit der Reihe war leider erst Teil 8, Teil 11 hat mir auch ziemlich gut gefallen. Jetzt kann ich Teil 3 nachholen, oldschool as Hell, aber in Schöner ^^ Wird ein Fest :D:D:D

Dann hast du aber viel gutes verpasst... Immerhin hast du DQ8 & DQ11 schon gespielt. Der 8te Teil ist ja wie ich finde der beste Teil der Reihe. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Berserk:

Dann hast du aber viel gutes verpasst... Immerhin hast du DQ8 & DQ11 schon gespielt. Der 8te Teil ist ja wie ich finde der beste Teil der Reihe. 

Ja, Teil 8 war sehr gut. Hatte zwar auch etwas Ermüdungserscheinungen in der Mitte, aber das Ende wurde dann umso fulminanter! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Horst:

Ja, Teil 8 war sehr gut. Hatte zwar auch etwas Ermüdungserscheinungen in der Mitte, aber das Ende wurde dann umso fulminanter! :D:D

Das Grinding war ab Level 40 wirklich hard.

Wenn du nicht gerade einen Metall Schleim gefunden hast, hat das immer Äonen gedauert bis zum nächsten Level Anstieg :smileD:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Raine:

Gefällt mir, Square sollte auch anderen Klaasikern so ein Remake spendieren z. B. FF6 oder Chrono Trigger

Chrono Trigger wäre ein Traum (•̀ᴗ•́)

Final Fantasy VI würde auch genial aussehen mit der Engine^^

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...