Zum Inhalt springen

PS5 erhält neues Modell, Gewinnschwelle in Kürze erreicht


Metric_Mayhem

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Berserk:

Du fauler Sack du! 😉😂 Ist bei dir der Weg von der Couch bis zur Konsole so weit? 😄

Viel zu weit! :D

Und das ist ja noch nicht alles. Zuerst musss ich noch irgendeine Kiste mit alten DVD's und Games durchsuchen. Das hört nie auf. Bis ich bereit bin zu zocken, muss ich schon wieder ins Bett 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb President Evil:

Viel zu weit! :D

Und das ist ja noch nicht alles. Zuerst musss ich noch irgendeine Kiste mit alten DVD's und Games durchsuchen. Das hört nie auf. Bis ich bereit bin zu zocken, muss ich schon wieder ins Bett 😅

Versehe ich nicht...

Den Disk-Wechsel kann doch die liebe Frau mit machen, wenn sie den Auftrag hat, ein gekühltes Getränk zu holen. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dr.med.den.Rasen:

Versehe ich nicht...

Den Disk-Wechsel kann doch die liebe Frau mit machen, wenn sie den Auftrag hat, ein gekühltes Getränk zu holen. 

GENAU darum sind meine letzten zwei Beziehungen in die Brüche gegangen. Seit ich auf digital gewechselt habe, ist nur noch Harmonie :)
 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb President Evil:

GENAU darum sind meine letzten zwei Beziehungen in die Brüche gegangen. Seit ich auf digital gewechselt habe, ist nur noch Harmonie :)
 

Bin auch nur noch Digital unterwegs. Gewisse Spiele wechselt man halt häufiger und da möchte ich nicht jedesmal aufstehen😅 da bin ich zu bequem für😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Überhaupt mal eine Verfügbarkeit wäre schön

Jaaa... Die Geschwindigkeit mit der die Konsolen momentan weggehen ist brutal schnell! Brauchst du länger als 0,5 Sekunden hast du schon verloren. :lollol:

So etwas habe ich in der Geschichte der Playstation noch nie erlebt...! :rofl:

Bearbeitet von Black Eagle
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...