Zum Inhalt springen

PlayStation Create - Zeigt eure liebsten Gaming-Momente


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Ich finde, dass dieses Spiel seine stärksten Momente hat, wenn es dich zuschauen lässt, oder dir eine Horde  auf den Hals hetzt. Letzteres konnte ich bisher noch nicht festhalten, weil… nicht dran gedacht ^^ 

Ich hab das Bild an anderer Stelle - glaub ich - schon benutzt. Wenn man nur ein wenig was im Spiel verbracht hat, gibt es ein paar dieser Momente, die mal mehr mal weniger stark sind - diese Szenen sind die Stärken des Spiels und vermitteln zumindest mir einen gewissen Grund, „am Ball“ zu bleiben.

 

IMG_0039.thumb.jpeg.2534b2d728cbbf0fc2bef4ca35a4c943.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Joyce:

Ich finde, dass dieses Spiel seine stärksten Momente hat, wenn es dich zuschauen lässt, oder dir eine Horde  auf den Hals hetzt. Letzteres konnte ich bisher noch nicht festhalten, weil… nicht dran gedacht ^^ 

Ich hab das Bild an anderer Stelle - glaub ich - schon benutzt. Wenn man nur ein wenig was im Spiel verbracht hat, gibt es ein paar dieser Momente, die mal mehr mal weniger stark sind - diese Szenen sind die Stärken des Spiels und vermitteln zumindest mir einen gewissen Grund, „am Ball“ zu bleiben.

 

IMG_0039.thumb.jpeg.2534b2d728cbbf0fc2bef4ca35a4c943.jpeg

Days gone ist mega

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb branch:

Die sind unglaublich gut. Hast du ein twitter acc auf dem du VPs postest? 

Danke für das Kompliment! Aber nein ich besitze keinen Twitter Account oder der gleichen. Bin da eher etwas Oldschool unterwegs. 

Poste lediglich hier im Forum ab und an mal ein paar Bilder. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Immer wieder solche Situationen bei Dragon's Dogma. Du reist mit deiner Truppe seelenruhig durch die Lande, dann stürzt auf einmal ein Greif vom Himmel und tritt dir in den Arsch!! :D:D:D  Oder ein Oger oder Troll oder am besten drei Gegner gemeinsam... ach ja... Dragon's Dogma... ich liebe dich! :D:D

DragonsDogma2_20240323234034.jpg.bf51151fb62db9cd691d041bacbfdd11.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...