Zum Inhalt springen

Song of Horror (29. Juni 2021)


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb samonuske:

Hi ,mir fehlt nur noch eine Trophäe und zwar die versteckte, Wahnsinn als Schild – Entdecke die Wahrheit über Ariadne . Wisst ihr wie ich an diese komme, gerne auch über PN.

Grüße

Ist auf jeden Fall in der letzten Episode. Hast du alle notizen

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach längerer Abstinenz bin ich mal wieder im Forum unterwegs.

Seit Samstag bin ich im Besitz von Song of Horror. War ein Geburtstagsgeschenk meiner Frau.

Gefällt mir schon auf anhieb irgendwie besser als beispielsweise Tormented Souls. Die Atmosphäre ist klasse gruseln tut man sich auch schön :).

Kann auch nicht verstehen das alle die Steuerung so bemängeln. Ich komme nach einer kurzen Eingewöhnungsphase sehr gut damit klar. Wer die ersten drei Resident Evil Games gespielt hat, sollte damit also keine Probleme haben.

Bin momentan noch im ersten Kapitel und es macht wirklich viel Spaß. Die Rätsel sind auch klasse und logisch aufgebaut. Also alles in allem bisher kein Fail.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Uncut:

Ist auf jeden Fall in der letzten Episode. Hast du alle notizen

 

OHA ich dachte die ganze zeit ich muss im Sanatorium eine letzte seite finden,da ich nur 7 Dokumente gefunden habe.  Habe das Spiel jetzt genau 9 mal durchgespielt und die ersten zwei Kapitel bestimmt shcon 15 mal es ist einfach fantastisch,was sich immer wieder von neuem entdecken lässt !

Habe das Spiel nun wieder abgeschlossen,aber irgendwie muss ich was vergessen haben,habe die Trophie noch nicht und verbuggt ist sie auch nicht,laut englischsprachigen Communities !

Trophie - Nachdem Sie alle 8 Hinweise in EP5 gefunden und gelesen haben:
Abgeschirmt vom Wahnsinn - Entdecke die Wahrheit über Ariadne

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1904907647

Eventuell,habe ich eines übersehen zum lesen,muss ich später noch einmal nach schauen !

 

 

 

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo. Gestern Abend noch ein bisschen weiter gezockt. Die Atmosphäre ist ja echt der Hammer. Hoffe nur das die Spannung über die weiteren Kapitel aufrecht gehalten werden kann.

Bin übrigens immer noch in Kapitel 1 ^^.

Zwei meiner Charaktere sind auch hopps gegangen. Die eine bei einem QTE als ich mich im Schrank versteckte und die andere als ich ein Waschbecken untersuchte ^^

Gibt es dann eigentlich in den weiteren Kapiteln immer neue Charaktere? Oder habe ich nun für das gesamte Spiel über nur noch zwei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb ScorpioN:

Soooo. Gestern Abend noch ein bisschen weiter gezockt. Die Atmosphäre ist ja echt der Hammer. Hoffe nur das die Spannung über die weiteren Kapitel aufrecht gehalten werden kann.

Bin übrigens immer noch in Kapitel 1 ^^.

Zwei meiner Charaktere sind auch hopps gegangen. Die eine bei einem QTE als ich mich im Schrank versteckte und die andere als ich ein Waschbecken untersuchte ^^

Gibt es dann eigentlich in den weiteren Kapiteln immer neue Charaktere? Oder habe ich nun für das gesamte Spiel über nur noch zwei?

Gibt immer neue. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis Edgar Poe also vorletzter Schwierigkeitsgrad ist es doch noch recht einfach aber auf Lovecraft,da geht das so schnell,da komme ich kaum noch mit. Immer drücken, nach Gefühl,also wenn der Kreis fast in der Mitte ist bzw den Kreis komplett mit weiß einhüllt.

Problem gibt es da höchstens mit den Tasten des PS5 Controller,da sie etwas schwerer zum eindrücken sind,da muss man erst ein Gefühl dafür bekommen,also ganz eindrücken und nicht einfach kurz tasten !

Beim Mund zu halten,muss der weiße Kreis nicht den inneren Kreis verlassen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...