Zum Inhalt springen

Song of Horror (29. Juni 2021)


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

Habe mir nochmal einen Stream angeschaut und es sieht ja wirklich nicht schlecht aus... :think:

Leider muss ich noch warten bis es rauskommt und das mit dem Perma Death der Charaktäre ist schon fies. :D

das mit den Perma Death muss man aber nicht spielen. man kann es auch so einstellen, das man mit den charakter weiterspielen kann, wenn er gestorben ist. nur zur info.

für mich persönlich ist es einer der besten games aus dem genre horror/mystery.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

das mit den Perma Death muss man aber nicht spielen. man kann es auch so einstellen, das man mit den charakter weiterspielen kann, wenn er gestorben ist. nur zur info.

für mich persönlich ist es einer der besten games aus dem genre horror/mystery.

Dann ist ja gut. :)  Das Game sieht wie gesagt sehr interessant aus auch wenn die Figur in der Animation etwas globig / behäbig wirkt. Kann man aber verschmerzen denke ich.

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

Dann ist ja gut. :)  Das Game sieht wie gesagt sehr interessant aus auch wenn die Figur in der Animation etwas globig / behäbig wirkt. Kann man aber verschmerzen denke ich.

auf 100 pro kann man die animation der figuren verzeihen und man achtet dann überhaupt nicht mehr drauf.

denn alles andere ist so klasse. schon alleine das leveldesign und atmosphäre ist so klasse. dann kommen die ganzen genialen rätsel dazu, was ein traum ist für mich persönlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Black Eagle:

Habe mir nochmal einen Stream angeschaut und es sieht ja wirklich nicht schlecht aus... :think:

Leider muss ich noch warten bis es rauskommt und das mit dem Perma Death der Charaktäre ist schon fies. :D

Auf Daymare 1994, das Prequel, was 2022 kommt , freu ich mich auch schon mega drauf. Da spielt man eine Protagonistin, hab ich gerade gesehen 😮 

Den Vorgänger hatte ich dann doch ausgelassen (dir gefiel es ja ganz gut, oder?). Mir sagte es zumindest in den Gameplay-Videos nicht so ganz zu und beim Hauptcharakter fehlte mir irgendwie was. Mal schauen, wie das hier wird. Aber das könnte mir echt gut gefallen.

 

Bearbeitet von TGameR
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb TGameR:

Auf Daymare 1994, das Prequel, was 2022 kommt , freu ich mich auch schon mega drauf.

der vorgänger hat mir nicht wirklich gefallen und wegen den neuen teil mal gucken. aber wenn ich schon das hier lese von den entwickler: dich den härtesten und aggressivsten Feinden zu stellen, die du jemals gesehen hast.

das will ich sehen, das die gegner noch agressiver sind, als z.b. teilweise in Returnal und noch härter als z.b. die Walküren Königin in God of War.

bei dieser aussage von den entwicklern kann ich nur den kopf schütteln. ich denke mal, da übertreiben es die entwickler ein wenig und pokern ganz schön hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auf Facebook seit es auf dem PC erschienen ist mit den Entwicklern in Kontakt und sind ja echt nette Leutz dort ,die ich seit dem regelmäßige zu spame.LAch

 

WAr ganz Happy als sie mir damals geschrieben haben,das es nun für Konsolen erscheint !

Und das mit dem weglaufen und verstecken ist,auch nicht so extrem in dem Spiel,also nicht so wie bei Amnesia oder Home Sweet Home,was ich auch sehr empfehlen kann,wenn man sich gerne mal etwas grusel sucht,neben den sonst bekannten spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...