Zum Inhalt springen

Chivalry II


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

1470361177_Chivalry2Banner.thumb.jpg.0f0f817dc3023eb9eda57a11593b2405.jpg
Titel: Chivalry II
Erscheinungstermin: 08.Juni 2021

Inhalt:

Mit „Chivalry 2“ erwartet euch ein Mehrspieler-Slasher in der Ego-Perspektive. Inspirieren ließen sich die Entwickler laut der eigenen Aussage von den „epischen Schlachten aus Mittelalterfilmen“. Im Spielverlauf durchlebt ihr Kämpfe, die „von donnernden Kavallerieangriffen über Stürme aus brennenden Pfeilen bis hin zu weitläufigen Burgbelagerungen“ geprägt sind.

„Schlage dich durch gewaltige Schlachtfelder mit 64 Spielern. Katapulte erschüttern die Erde, während du Burgen belagerst, Dörfer niederbrennst und die dreckigen Bauern niedermähst, um Team-Ziele zu erfüllen. Stürze dich hoch zu Ross in die Schlacht und erkämpfe dir deine Ehre mit dem Schwert“, so die Macher in der offiziellen Beschreibung des Spiels. [Quelle: https://www.play3.de/]

 

Datenblatt:

Genre: Action
Untergenre: Shooter, Kampfspiel
USK: 18
Entwickler: Tom Banner Studios
Publisher: Deep Silver
Produzent: -
Plattform: PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series, Windows
Spielmodus: Mehrspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Webseitehttps://chivalry2.com

 

Trailer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, ich habe es selber auch gespielt und fand eigentlich die Kämpfe ziemlich ernüchternd. Mir persönlich hat es deutlich mehr Spaß gemacht etwas Quatsch zu machen als wirklich an diesen Kämpfen teilzunehmen. Die Idee dahinter ist nicht schlecht. Wenn sich das Gesamtsystem noch etwas verbessert, könnte es schon Freude bereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich hatte viel Spaß mit der Beta und hab mir die Vollversion bestellt. War nur ganz schön laggy in den 64-Spieler-Runden, hoffe das haben die Entwickler in den Griff bekommen. 

Davon habe ich relativ wenig bemerkt. Die direkten Duelle mit mehreren Spielern wurden von keinerlei Störungen unterbrochen, einzig am Beginn einer jeden Schlacht, gerade im Deathmatch, wenn man wirklich alle Spieler sieht, dann kam es vor, dass ein paar Kollegen vorbei "geglitcht" sind, allerdings auch nur solange, bis die Armeen aufeinander getroffen sind. 

So zumindest meine Erfahrungen. In meinen Runden waren allerdings großteils PlayStation Spieler und weniger PC-Spieler an Bord, gegebenenfalls sorgte ein entsprechendes Verhältnis vermehrt für Lags. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...