Zum Inhalt springen

OPEN WORLD - technischer Trend oder Pflicht


ARKLAY

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb ARKLAY:

...

Oft fallen in Reviews und Testberichten auch ein paar Sätze zur Spiellänge. Gelegentlich wird diese sogar im Fazit berücksichtigt. Doch was ist das: Spiellänge? Ein empirischer Wert, der von einem Tester oder vom Entwickler mit Stoppuhr gemessen wurde? Eine Punkt in der Produktbeschrebung? Ein Qualitätsmerkmal?
Sicherlich ist es für den Käufer wichtig zu wissen, wie viel Spielzeit er in Etwa für sein Geld bekommt. Doch halte ich die Angabe von Spielzeiten für sehr ungenau. So sind es meiner Meinung extrem subjektive Angaben....

Naaaaja, wenn du für einen Durchgang so ne Stunde brauchst, ist das ne kurze Spielzeit. Punkt. :haha: Aber ja, die Spiellänge ist normalerweise sehr verschieden, man könnte den insgesamten Spielumfang eines Spiels nennen, nur gibts ja auch Leute, die nicht jeden Scheiss sammeln oder jeden Ort entdecken wollen... sehr dehnbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...