Jump to content

Profildesign des Monats: Mai 2021

Mitsunari
 Share

Profildesign des Monats: Mai 2021   

39 members have voted

1. 1. Profildesign des Monats: Mai 2021

• AlgeraZF
      13
    • Dr.med.den.Rasen
      12
    • Konsolenheini
      14

This poll is closed to new votes

• Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 06/30/21 at 09:59 PM

Recommended Posts

vor 42 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ich finde die von algeraZF und dr.med.den.rasen total Klasse, hab mich dann für algeraZF entschieden, aber seeeehr knapp ! Tolle Arbeit ihr zwei !

Danke gleichfalls! ^^ 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Hab gerungen zwischen Konsolenheini`s und dem von AlgeraZF. Jedenfalls haben alle was 👌

Da farblich Profilbild und Signatur so schön einhergehen, geht mein Vote knapp an das von AlgeraZF. Und ich bin ein Fan von dem Profilbild, das Motiv find ich einfach dufte - so, dann ist das an dieser Stelle auch mal gesagt :D 

Edited by TGameR
  • Thanks 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Am 6/4/2021 um 1:11 PM schrieb Konsolenheini:

(..)

achja wer in meinen Profil schaut, kann das ganze Bild sehen (..) leider ließ die Foren Software diese Größe des Bildes noch zu, darum in der eigentlichen Signatur nur die SW Bilder... :) 

Konsolenheini-Poster-NEUER_NETZ.jpg.7fca

Oh, das seh ich jetzt erst🙈 Ich muss sagen, so als Ganzes wirkt das echt stark. Sieht toll aus, klasse gemacht :)

War wie gesagt auch ein hin und her, als ich mich dann letztlich entschieden hab. Drücke allen die Daumen !🍀

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 24 Minuten schrieb TGameR:

Oh, das seh ich jetzt erst🙈 Ich muss sagen, so als Ganzes wirkt das echt stark. Sieht toll aus, klasse gemacht :)

War wie gesagt auch ein hin und her, als ich mich dann letztlich entschieden hab. Drücke allen die Daumen !🍀

Vielen Dank, ich wünschte ich könnte es auch als ganzes anzeigen lassen :)

ich bin schon gespannt auf das Ergebnis :) die anderen beiden sind auch einfach Mega Klasse ! 

• Like 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Ne noch nie gehabt und arbeite im sozialen Bereich wo man ganz nah am Menschen arbeitet. Bin wohl der Highlander oder so 😂  Aber langsam nervt es mich immer gesund zu sein. Ständig sind alle um einen weg und man muss den ganzen stressigen Beruf alleine irgendwie managen. Hab ihr auch so Kollegen, die ständig krank sind? In einem Monat fehlen bei mir gewisse Kollegen um die 1-2 Wochen. Also die Hälfte des Monats kann es sein, dass sie fehlen. Zum kotzen, wenn man dadurch viel Stress und die gesamte Verantwortung auf einem liegt. Wäre es ein, an der Maschine arbeiten Job, dann wäre es mir egal aber so leidet man ja selbst noch darunter. 
    • mag so klingen 🤷‍♂️😂... Hallo ich bin 50. wusste gar nicht das es sowas gibt bis dato... Aber denke was du magst..... Wenn es so wäre warum sollte ich dann weiter auf playstation spielen wollen. Denn soweit ich weiss kann man ja nur auf PC mit Software schummeln...Oder?
    • Hallo, wollt mal fragen, ob von euch schon einer Corona hatte, hab jetzt die 3 Woche krieg das Fieber und den husten nicht weg.
    • Ich wünsche dir viel Erfolg insgesamt habe ich aber Skepsis. Rein zufällig haben deine Neffen irgendwas verknüpft und jetzt hast du den Salat ? Sorry das klingt nach einer 08/15 Ausrede. 
    • Hi, Interpunktion rettet Leben! Abgesehen davon, wende dich bzgl. von Account-Angelegenheiten an den jeweiligen Diensteanbieter. Viel Erfolg.
  • Create New...