Jump to content

Profildesign des Monats: Mai 2021

Profildesign des Monats: Mai 2021   

35 members have voted

1. 1. Profildesign des Monats: Mai 2021

• AlgeraZF
      11
    • Dr.med.den.Rasen
      11
    • Konsolenheini
      13

• Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closes on 06/30/21 at 09:59 PM

Recommended Posts

Gerade eben schrieb HankBundy:

Mir ist es komplett egal. Habe den Doktor gestimmt, um das Ergebnis zu verfälschen. 

Sind wir hier in der Corona-Politik, oder was?! :facepalm:

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

• Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo Community,   auch für den Mai steht eine Umfrage zum schicksten Profildesign des Monats an. Die Umfrage wird wieder einige Tage gehen und jeder Nutzer kann bis zum 31. Juni seine Stimme

Wer jetzt noch eine Stimme abgibt, hat den kompletten Sommer Schrankdienst!

Endlich wieder Gleichstand. Einige hatten sich hier in der Zwischenzeit echt Schrankdienst verdient und zwar für immer Ich glaube soviele Teilnahmen gab es bisher nicht. Sind die erstellten von

Posted Images

vor 1 Minute schrieb Horst:

Sind wir hier in der Corona-Politik, oder was?! :facepalm:

Ne. Hier stimmt man für das beste Profildesign des Monats ab. 

Lg

• Haha 1

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 1 Stunde schrieb Blacknitro:

Meine Stimme kriegt Konsolenheini 😉

Merci vielmals :)

vor 36 Minuten schrieb HankBundy:

Mir ist es komplett egal. Habe den Doktor gestimmt, um das Ergebnis zu verfälschen. 

Ooookaaaaay... Hahaha...

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Jetzt 10 zu 9 zu 10 :D  Hab meine Stimme @AlgeraZFgegeben. :bana1:

Die iss ja auch toll :)

bann-rainbow2.jpg.4b82a0084329baedcbecb9c6a7a74329.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !" 

Endlich wieder Gleichstand. Einige hatten sich hier in der Zwischenzeit echt Schrankdienst verdient und zwar für immer :D

Ich glaube soviele Teilnahmen gab es bisher nicht. Sind die erstellten von Horst echt so schlimm, dass die einem die Augen verätzen? :D

• Haha 2

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Posted (edited)
vor 5 Stunden schrieb Elton:

Endlich wieder Gleichstand. Einige hatten sich hier in der Zwischenzeit echt Schrankdienst verdient und zwar für immer :D

Ich glaube soviele Teilnahmen gab es bisher nicht. Sind die erstellten von Horst echt so schlimm, dass die einem die Augen verätzen? :D

Meine sehr geehrten Damen und Herren willkommen bei einer neuen Ausgabe des Profil Design des Monats... 

Aktuell liegen die drei Kontrahenten gleich auf mit 11 zu 11 zu 11 Stimmen.

Wenn diese drei natürlich 11 Stimmen hören würden wenn sie alleine in einen Raum sind, wäre dies sicher arg bedenklich, aber dann wären sie wenigstens nicht alleine :D hahhhahha....

Aber nun mal wieder zu der Sachlage, diesen gleichstand finde ich wirklich spannend, und wir sind alle gespannt wie dieses rennen ausgehen wird.

Jedenfalls dass alle jetzt gleich auf liegen, dazu kann ich nur sagen: "na dann brat mir doch einer einen Storch...

... die Beine schön knusprig" (um Crash Tag Team Racing zu zitieren)

Wie dem auch sei, dieses Rennen wird spannend... Gut man könnte auch ein Bogen spannen, dann gibt es noch Spanner, und spannbettlaken, federspannung und natürlich eine Menge Spannung in den stromleitungen. 

Egal welche Spannung ihr bevorzugt, hier wird es bis auf den letzten Metern extrem spannend werden.

Damit beende ich meine kommentarfunktion für dieses Mal und wir sehen uns sicher wieder. 😉 

Achja ich hatte gestern meine zwei Impfungen bekommen gegen Corona, und ich hatte zum Glück keinerlei negativen Symptome, kein Schüttelfrost, Bofrost, Frosta oder sonst was gekühltes 😉 obwohl ich jetzt nichts gegen ein gekühltes Bier hätte oder ein schönes gefrorenes Eis :) aber das ist wieder ein anderes Thema hahaha :D

Eurer Babbel Hannes, der Konsolenheini xd

Edited by Konsolenheini
  • Haha 1

Am 6/7/2021 um 11:02 PM schrieb Konsolenheini:

Meine sehr geehrten Damen und Herren willkommen bei einer neuen Ausgabe des Profil Design des Monats... 

Aktuell liegen die drei Kontrahenten gleich auf mit 11 zu 11 zu 11 Stimmen.

Wenn diese drei natürlich 11 Stimmen hören würden wenn sie alleine in einen Raum sind, wäre dies sicher arg bedenklich, aber dann wären sie wenigstens nicht alleine :D hahhhahha....

Aber nun mal wieder zu der Sachlage, diesen gleichstand finde ich wirklich spannend, und wir sind alle gespannt wie dieses rennen ausgehen wird.

Jedenfalls dass alle jetzt gleich auf liegen, dazu kann ich nur sagen: "na dann brat mir doch einer einen Storch...

... die Beine schön knusprig" (um Crash Tag Team Racing zu zitieren)

Wie dem auch sei, dieses Rennen wird spannend... Gut man könnte auch ein Bogen spannen, dann gibt es noch Spanner, und spannbettlaken, federspannung und natürlich eine Menge Spannung in den stromleitungen. 

Egal welche Spannung ihr bevorzugt, hier wird es bis auf den letzten Metern extrem spannend werden.

Damit beende ich meine kommentarfunktion für dieses Mal und wir sehen uns sicher wieder. 😉 

Achja ich hatte gestern meine zwei Impfungen bekommen gegen Corona, und ich hatte zum Glück keinerlei negativen Symptome, kein Schüttelfrost, Bofrost, Frosta oder sonst was gekühltes 😉 obwohl ich jetzt nichts gegen ein gekühltes Bier hätte oder ein schönes gefrorenes Eis :) aber das ist wieder ein anderes Thema hahaha :D

Eurer Babbel Hannes, der Konsolenheini xd

Du fieberst ja richtig mit. :bounce:

Spannend wird es auf jeden Fall.

hartz-und-herzlich-tag-fuer-tag-w-970.jpg.jpg.67976ab6409226a9a2e94a7bce710b4c.jpg

vor 5 Stunden schrieb Dr.med.den.Rasen:

Du fieberst ja richtig mit. :bounce:

Spannend wird es auf jeden Fall.

Oh ja, ist doch voll spannend, wie du richtig sagst. Und du und algeraZF seid zudem noch voll nett :) besser geht's nicht :)

genießt das Wetter !

ps: wann gibt es wieder eine User der Monats Wahl ? :)

Edited by Konsolenheini

vor 6 Stunden schrieb Konsolenheini:

Oh ja, ist doch voll spannend, wie du richtig sagst. Und du und algeraZF seid zudem noch voll nett :) besser geht's nicht :)

genießt das Wetter !

ps: wann gibt es wieder eine User der Monats Wahl ? :)

Vielen lieben Dank und natürlich gleichfalls. 

Wieso denn das? Die möchtest du wohl auch abräumen? 😉

hartz-und-herzlich-tag-fuer-tag-w-970.jpg.jpg.67976ab6409226a9a2e94a7bce710b4c.jpg

vor 18 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Vielen lieben Dank und natürlich gleichfalls. 

Wieso denn das? Die möchtest du wohl auch abräumen? 😉

Abräumen ? :) Ja den Tisch muss ich noch abräumen 😉 aber erst nach dem EM Spiel... :)

Edited by Konsolenheini