Zum Inhalt springen

Generation "lösch dich"


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Schon klar, war er allerdings so schlimm?^^ Ich meine dich halten einige auch für die größte Nervensäge im Forum, dabei bist du nicht mal im Ansatz so nervig wie es hingestellt wird.

Der ist ja noch schlimm und mich fürchtet man wegen meiner ehrlichen und unverblümten Wahrheiten und meinem Wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Schon klar, war er allerdings so schlimm?

Nein, war er nicht. Hätte man nicht weiter darauf reagiert, wären seine "Bemühungen " im Sande verlaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Der ist ja noch schlimm und mich fürchtet man wegen meiner ehrlichen und unverblümten Wahrheiten und meinem Wissen.

Deine ehrliche Meinung weiß ich zu schätzen, deine Wahrheiten seinen mal dahin gestellt bei einigen Themen gibt es einfach nicht die eine Wahrheit. Dein handwerkliches Knowhow und dein technisches Wissen hast du schon häufig gezeigt und das kann dir auch keiner absprechen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Der ist ja noch schlimm und mich fürchtet man wegen meiner ehrlichen und unverblümten Wahrheiten und meinem Wissen.

Vielleicht findet man dich deshalb arrogant! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Deine ehrliche Meinung weiß ich zu schätzen, deine Wahrheiten seinen mal dahin gestellt bei einigen Themen gibt es einfach nicht die eine Wahrheit. Dein handwerkliches Knowhow und dein technisches Wissen hast du schon häufig gezeigt und das kann dir auch keiner absprechen.

Ich würde auch nie behaupten, dass meine Wahrheit, die einzige ist. Es wird nur mangels Argumente von Anderen oftmals so dargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 76er:

Vielleicht findet man dich deshalb arrogant! 

Mh schwierig, viele verwechseln Wissen mit Arroganz.

Hatte auch schon so manche Auseinandersetzung mit ihn, weil wir beide einfach zwei komplett unterschiedliche Charaktere sind. Dennoch mag ich es mich mit ihn auszutauschen wenn was anliegt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Mh schwierig, viele verwechseln Wissen mit Arroganz.

Hatte auch schon so manche Auseinandersetzung mit ihn, weil wir beide einfach zwei komplett unterschiedliche Charaktere sind. Dennoch mag ich es mich mit ihn auszutauschen wenn was anliegt.

Wenn man sich gegenseitig helfen kann ist es doch in Ordnung.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

menschen oft nicht wertschätzen was sie bekommen, oder haben...
Erst wenn nicht mehr da sie wissen den wert zu schätzen, aber dann zu spät... Gilt für alles...
 

Nur weniges menschen das nicht so machen.. Nur wneige Menschen wert schätzen was man hat... Aber besser als nichts... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...